Entertainment

Taylor Swift enttäuscht frisch vermähltes Ehepaar


Von  | 

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, an den sie sich auf ewig erinnern werden, wäre da nicht Taylor Swifts eisernes Schweigen.

Hochzeitsvideo wegen Lied von Taylor Swift ruiniert

Das Hochzeitsvideo von Rose Ellen Dix und Rosie Spaughton stellte im Nachhinein ein größeres Problem dar, als zuvor erwartet, und das hat etwas mit Sängerin Taylor Swift zu tun. Sie ist nämlich der Grund, wieso ihr Hochzeitsvideo auf YouTube gesperrt wurde. In diesem hatte das frisch getraute Ehepaar die schönsten Momente der Feier und die Zeremonie dokumentiert. Das einzige Problem stellte der erste Tanz des Brautpaares dar, ausgerechnet ein Lied von Taylor Swift, aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wurde das Audio des Videos von YouTube völlig gesperrt: „Beim Einbinden unseres ersten Tanzes zu @taylorswift13 in unser Hochzeitsvideo haben wir jetzt unsere Gelübde, Rede und das ganze Audio verloren, wegen der Urheberrechte. Unser Lied war etwas Besonderes für uns und wir haben kein Geld mit dem Track gemacht @taylorswift13“, erklärte sich die Braut.

Taylor Swift lässt Fans im Stich

Voller Hoffnung wandten sich die Fans an Sängerin Taylor Swift, mit den Worten: „Bitte hilf uns unser Hochzeits-Audio zurückzubekommen. 🙁 Wir sind große Fans @taylorswift13 und wollten nur unsere Liebe zelebrieren und diese Freude mit der Welt teilen.“. Doch ihre Hilferufe blieben unerhört, von Taylor Swift folgte trotz tausender Favoriten und Retweets keinerlei Reaktion. Sollte sich dies zu einem Dauerzustand entwickeln, wäre das für ihre Fans eine herbe Enttäuschung.