Sport

Jürgen Klopp bietet 47 Millionen Euro für Spieler von Galatasaray


Von  | 

Jürgen Klopp und der FC Liverpool wollen für einen Spieler von Galatasaray Istanbul fast 50 Millionen Euro ausgeben.

Jürgen Klopp scheint einen Spieler von Galatasaray Istanbul verpflichten zu wollen. Wie der englische Express und die türkische Zeitung Kralspor berichten, soll der FC Liverpool bereits sein circa 47 Millionen Euro für die Verpflichtung des uruguayischen Nationaltorhüters Fernando Muslera in die Hand zu nehmen.

Jürgen Klopp will den Torhüter von Galatasaray Istanbul

Fernando Muslera wurde bereits im Sommer mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Damals hatte Manchester United bei Galatasaray angefragt, aufgrund der hohen Ablöseforderung jedoch schnell von einer Verpflichtung Abstand genommen. Der englische Express und die türkische Kralspor berichten nun jedoch, dass Jürgen Klopp und der FC Liverpool in den nächsten Tagen ein Angebot für den uruguayischen Nationaltorhüter abgeben wollen.  Fernando Muslera ist eine tragende Säule im Spiel von Galatasaray und hatte maßgeblichen Anteil an der letztjährigen Meisterschaft. Zwar besitzt Muslera in Istanbul noch einen Vertrag bis zum Jahr 2018, allerdings haben die Verantwortlichen von Galatasaray bereits signalisiert, dass sie ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben würden. Sofern Jürgen Klopp und der FC Liverpool also tatsächlich die geforderte Ablösesumme bezahlen werden, dürfte ein Wechsel von Fernando Muslera im Januar unumgänglich sein.