Sport

Galatasaray interessiert an Joel Campbell von Arsenal London


Von  | 

Galatasaray soll an einer Verpflichtung von Arsenal Stürmer Joel Campbell interessiert sein. Dieser könnte Gala bereits im Winter verstärken.

Galatasaray Istanbul steht offenbar kurz davor Joel Campbell von Arsenal London zu verpflichten. Laut der türkischen Zeitung Fanatik könnte Campbell bereits in diesem Winter zu Gala wechseln.

Der türkische Rekordmeister wird schon seit längerem mit dem 23-Jährigen Stürmer aus Costa Rica in Verbindung gebracht. Bereits im Sommer hatte Gala ein Auge auf den jungen Stürmer geworfen. Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger wollte Campbell jedoch endlich einmal eine Chance in London geben, nachdem dieser die letzten vier Jahre an verschiedene Vereine in Spanien, Frankreich und Griechenland ausgeliehen war.

Joel Campbell könnte bereits im Winter zu Gala wechseln

Doch auch in dieser Saison konnte sich Joel Campbell bisher nicht in London durchsetzen. Da sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, dürften die Verantwortlichen von Arsenal alles daran setzen ihn bereits in diesem Winter abzugeben, um so noch ein wenig Ablöse zu bekommen.

Galatasaray Istanbul ist momentan auf dem zweiten Platz in der türkischen Süper Lig, so dass ein Wechsel für Campbell durchaus interessant sein dürfte. Zudem hat Gala in den letzten Jahren bereits einige Spieler von Arsenal London, wie beispielsweise Lukas Podolski und Emmanuel Eboue , verpflichtet.