Sport

Arda Turan spendet Geld. Fenerbahce will einen Superstar von PSG.


Von  | 

Fenerbahce will im Sommer einen ablösefreien Stürmer von Paris Saint Germain verpflichten. Arda Turan hat ein großes Herz.

Arda Turan vom FC Barcelona wird demnächst seine Autobiografie veröffentlichen. Allerdings möchte er sich an den Einnahmen nicht bereichern, sondern wird das komplette Geld für wohltätige Zwecke spenden. Derweil möchte Fenerbahce Istanbul einen Superstar von Paris Saint Germain verpflichten.

Arda Turan macht nicht nur den FC Barcelona glücklich

Seit diesem Januar darf Arda Turan endlich für den FC Barcelona auflaufen. Dabei erntet der türkische Nationalspieler für seine bisherigen Auftritte sehr viel Lob und insbesondere Lionel Messi scheint sehr erfreut darüber zu sein, dass Arda Turan nach der langen Pause endlich für die Katalanen aufläuft. Turan war bereits im letzten Sommer von Atletico Madrid zum FC Barcelona gewechselt, konnte aufgrund der Verstöße gegen das Financial Fairplay jedoch in den ersten Monaten nach seinem Wechsel nur trainieren.

Doch nicht nur auf dem Platz sorgt hat Arda Turan für positive Schlagzeilen. Der türkische Nationalspieler wird in Kürze seine Autobiografie veröffentlichen. Die geschieht jedoch nicht aus Eigennutz. Vielmehr möchte der Mittelfeldspieler vom FC Barcelona damit hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Dementsprechend gab Arda Turan vor einigen Tagen auch bekannt, dass er die kompletten Verkaufserlöse spenden wird.

Fenerbahce Istanbul will Ezequiel Lavezzi von PSG

Fenerbahce Istanbul könnte seine Fans durch einen spektakulären Wechsel glücklich machen. Wie die Sportzeitung AMK berichtet, sollen die Verantwortlichen des aktuellen Spitzenreiters der türkischen Süperlig ein Auge auf den argentinischen Stürmer Ezequiel Lavezzi von Paris Saint Germain geworfen haben. Der Vertrag des 30-jährigen läuft zum Saisonende aus, so dass die Türken ihn ablösefrei verpflichten könnten. Neben Fenerbahce soll laut der Daily Mail auch der FC Chelsea an den Diensten von Ezequiel Lavezzi interessiert sein.