Panorama

Kendall Jenner verhilft Obdachlosem zur Modelkarriere


Von  | 

Kendall Jenner hat ein Herz für obdachlose. Erst verhalf sie einem 20-jährigen zur Modelkarriere und dann verteilte sie Essen an Menschen auf der Straße.

Kendall Jenner ist hauptsächlich für die Reality-Show KUWTK, hübsche Selfies und ihre Modelkarriere bekannt. Dabei findet ihr soziales Engagement zwischen den täglichen Klatschnachrichten aus der Glitzerwelt in Hollywood und den angeblichen Kleinkriegen im Kardashian / Jenner Clan in den Medien kaum Beachtung. In den letzten Wochen hat sie jedoch gleich mehrere obdachlose Menschen glücklich gemacht.

Kendall Jenner hilft Obdachlosen an Thanksgiving

Kendall Jenner und ihre Freunde sind am 26. November im Rahmen von Thanksgiving mit ihrem Auto durch Los Angeles gefahren, um obdachlose Menschen mit Essen zu versorgen. Mit ihrem weißen Range Rover hielt die Gruppe dabei an verschiedenen Orten in der kalifornischen Stadt an und übergab Essenspakete an Menschen die auf der Straße leben.

Hilfe für Obdachlose scheint bei der Jenner Familie an Thanksgiving hoch im Kurs zu stehen. Bereits im letzten Jahr haben Kylie Jenner und Tyga im Rahmen des Erntedankfestes in einer Suppenküche Essen an bedürftige Menschen verteilt.

Kendall Jenner macht obdachlosen Jungen zum Model

Vor einigen Wochen waren Kendall Jenner, Gigi Hadid, Schauspieler Ansel Elgort und Kendalls Managerin Ashleah Gonzalez für die Dreharbeiten von einem Werbespot in Venice Beach. Dabei hatte die Gruppe im Zuge der Mittagspause eine unglaubliche Begegnung mit dem obdachlosen Johnny Economou.

Der 20-jährige war mit der Hoffnung einer großen Modelkarriere aus Wisconsin nach Los Angeles gekommen. Allerdings hat es in der kalifornischen Stadt mit dem Durchbruch nicht sofort geklappt, so dass Johnny Economou auf der Straße lebt. Damit er wenigstens manchmal ein Dach über dem Kopf hat, verführt er verschiedene Frauen.

Dank Kendall Jenner und ihre Managerin haben sich die Dinge nun jedoch geändert. Die beiden haben ihn unter Vertrag genommen und unterstützen ihn mit seiner Modelkarriere. Eine eigene Wohnung hat Johnny Economou zwar immer noch nicht bezogen, doch inzwischen lebt er aus freien Stücken am Strand von Venice Beach.