Panorama

Größter Wunsch eines krebskranken Jungen wird wahr


Von  | 

Vor einiger Zeit wurde bei dem kleinen Shavez Forte Krebs diagnostiziert. Nun ist sein größter Traum wahr geworden – der 5-jährige ist nun ein echter Polizist, denn er wurde Anfang der Woche als Ehrenmitglied bei der Polizei in Pittsfield vereidigt.

Der amerikanische Polizist Darren Derby wurde auf den kleinen Shavez aufmerksam und wollte ihm helfen und seinen Traum wahr werden lassen. „Menschen in Uniform sind die Helden vieler Kinder. Sie möchten Feuerwehrmann werden oder als Polizist Verbrecher jagen. Und heute bekommt er die Möglichkeit dazu“, erklärt Derby sein Handeln. Bei seinem eigenem Eid versprach er, dass er den Menschen immer in Not helfen wolle und genau dies tut er jetzt mit dem kleinen Shavez Forte.

Today, members of the Pittsfield Police Department welcomed it’s newest officer, 5 year old Officer Shavez Forte. Ofc….

Posted by Pittsfield Police Department on Montag, 16. November 2015

Direkt nach der Vereidigung ging es auch schon los. Der frischgebackene Polizist Shavez Forte erzählte seinen Kollegen, dass er zuallererst einen Verbrecher einsperren will. Nach einer kleinen Tour durch das Revier gelang ihm der große Coup. Gemeinsam mit seinem Partner Darren Derby nahm er einen verdächtigen Mann fest. Der 5-jährige konnte sich vor Glückwünschen und Zuspruch gar nicht retten, viele Menschen in Pittsfield werden sich nun viel sicherer fühlen.

I can’t thank the men and women of the Pittsfield Police Department enough for their time and encouragement today. Thank you for a fun filled day and swearing in of honorary officer, Shavie.

Posted by Trish Carlo on Montag, 16. November 2015