Lifestyle

Kylie Jenner zeigt erste Looks ihrer Puma-Kooperation auf Snapchat


Von  | 

Letzten Monat unterzeichnete Kylie Jenner ihre erste Kollaboration mit dem Sporthersteller Puma. Nun zeigt sie auf Snapchat erste Eindrücke der Kollektion. Wir sind begeistert!

Neben Kanye West startet nun auch Kylie Jenner einen großen Coup mit einem bekannten Sportlabel. Erst letzten Monat wurde die Kollaboration mit Puma bekannt gegeben, und schon heute sehen wir die ersten Bilder auf Snapchat. Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die Kooperation mit Puma so schnell von statten geht.

kylie-jenner-puma-instagram-1

Kylie Jenner präsentiert zwei verschiedene Looks auf Snapchat vor dem offiziellen Launch

Am Freitag gab Puma bekannt, auf Snapchat „Behind-The-Scene“-Einblicke von Kylie Jenners kommender Kollektion zu veröffentlichen. Auf der Instagram-Seite von „kylizzlesnapchat“ sehen wir die 18-Jährige in zwei verschiedenen Looks posieren. Auf dem ersten Bild trägt trägt Kylie Jenner einen schwarzen Sport-BH in Kombination mit einer kurzen bunten Jogging-Shorts und Retro-Socken. Auf dem zweiten Bild trägt sie eine lila gemusterte Leggings in Abstimmung mit einem passendem Bustier. Des Weiteren gab Kylie Jenner einen Einblick in die Bademoden-Linie des Sportherstellers, die mit ihrem schwarz-weißen Look stark an Calvin Klein erinnerte. Zu unserer Enttäuschung sind auf beiden Bildern die Schuhe zensiert. Sieht so aus, als müssten wir noch auf den offiziellen Launch im April warten, um den gesamten Look von Kylie Jenner bestaunen zu können.

puma-kylie-jenner-snapchat-1 puma-kylie-jenner-snapchat-2 kylie-jenner-puma-instagram-2