Lifestyle

Kylie Jenner: Neue Lip Kit-Farben – Blaue Lippen für den Unabhängigkeitstag


Von  | 

Kylie Jenner sorgt dafür, dass ihre Fans mit zwei gewöhnungsbedürftigen Farben für den Nationalfeiertag der USA am vierten Juli ausgestattet sind.

Kylie Jenner ist nicht nur erfolgreicher Reality-Star, sondern auch eine erfolgreiche Businessfrau. Seit ihrem Launch ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics 2016, reißen sich ihre Fans um ihre Produkte, um dem Glam ihres Idols näherzukommen. Am 10.Juni hatte Kylie erst ihre letzten Farbnuancen (KyMajesty und Dead of Knight) veröffentlicht. Gestern verkündete Kylie Jenner auf Snapchat, dass sie am Freitag nun zwei weitere Farben für ihr Lip Kit herausbringen werde: Die zwei neuen Töne heißen Skylie und Freedom.

Neue Lip Kit-Farben heißen Skylie und Freedom

Bald ist der vierte Juli (Unabhängigkeitstag der USA), da müssen neue Farben für mein Lip Kit kreiert werden- so dachte es sich wahrscheinlich Kylie Jenner. Denn ab Freitag gibt es nun ihre neuen Farben ihres Flüssig-Lippenstifftes und ihres Lippen-Liners zu kaufen. Auf dem Instagram-Account von Kylie Cosmetics zeigte sie in einem Video die beiden neuen Produkte: „Meine neuen Kinder, Freedom and Skylie“. Skylie, ist ein Hellbau-Ton, während Freedom die dunkelblaue Nuance darstellt. Ihre Fans waren jedoch geteilter Meinung über die Blautöne:“ „Wer würde sowas tragen?“, „Blau? Nein, danke.“, während andere Fans von ihren neuen Farben schwärmten: „Die Farben sehen so schön aus!“, „Skylie & Freedom💙.“

Exclusive Shade SKYLIE out this Friday for 4th of July

Ein von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) gepostetes Foto am

Neue Lip Kit-Farben ab Freitag im Handel

Schon ab Freitag soll es Kylie Jenner zufolge die neuen Farbtöne im Handel geben. Auf Snapchat betitelte sie eines ihrer Selfies mit dem Skyliefarbton auf ihren Lippen: „Im Verkauf ab Freitag!“ und ein anderes bei dem sie die Freedomnuance trug:“ Freedom kommt auch am Freitag auf den Markt“. Gute Geschäftsidee, Kylie! Passend für den Nationalfeiertag in den USA können sich ihre Fans nun mit den neuen Shades aufhübschen. Die Inspiration für Skylie war übrigens ihr neulackierter Ferrari, der jetzt in Hellblau erstrahlt: „Inspo #KylieBlue“. Stop. Hatte ihr nicht ihr Ex-Freund Tyga den Ferrari geschenkt? Was sagt er wohl zu der neuen Lackierung?

Freedom out on Friday 💙#4thofJuly #limitededition

Ein von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) gepostetes Foto am