Entertainment

Stefanie Giesinger, Caro Daur und Lena Meyer-Landrut: So reagieren sie auf Magervorwürfe!


Von  | 

Neben Stefanie Giesinger werden derzeit auch Sängerin Lena Meyer-Landrut und Bloggerin Caro Daur mit Magervorwürfen konfrontiert. Wie kontern sie?

Sowohl GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger, als auch ihre Freundinnen Lena Meyer-Landrut und Mode-Bloggerin Caro Daur stehen in der Öffentlichkeit. Alles was sie täglich erleben, versuchen sie per Snapchat, Instagram & Co mit ihren Fans zu teilen. Doch neben ihren treuen Followern gibt es eben auch viele Hater, denen hübsche Bilder, gesponserte Reisen ins Paradies, und Freundschaften mit anderen Influencern ein Dorn im Auge sind. Lena Meyer Landrut beschließt einfach ab und an keine Kommentare mehr zu zu lassen. Stefanie Giesinger lächelt die fiesen Kommentare einfach weg und wie reagiert Caro Daur auf ihre Hater?

Stefanie Giesinger schweigt und Lena Meyer-Landrut deaktiviert kurzerhand ihre Kommentarfunktion

Normalerweise hat Lena Meyer-Landrut, wie auch ihre Freundin Stefanie Giesinger, kein Problem mit negativen Kommentaren ihrer Hater, denn neben böser Kritik gibt es ja schließlich noch reichlich positive Kommentare. Wie die Sängerin des Öfteren schon in Interviews erklärte, darf man sich von solchen Kommentaren nicht beeinflussen lassen: „Es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen und etwas auszusetzen haben“, so die Freundin von Stefanie Giesinger. Mit ihren 52kg und ihren 1,68m Größe bezeichnet sie sich selbst als „Spargeltarzan“ und geht mit der Figurkritik sehr offen um. Doch nun hat es der Freundin von Stefanie Giesinger wohl gereicht, denn sie beschloss kurzerhand die Kommentar-Funktion eines Instagram-Bildes zu deaktivieren, um ihre Hater zu stoppen. Der ganze Trubel um ihre Figur ist ihr wohl dieses Mal zu viel geworden.

Im Gegensatz zu Stefanie Giesinger löscht Caro Daur Instagrambilder wegen Hatern

Caro Daur ist erfolgreiche Mode-Bloggerin und mit fast 700.000 Followern auf Instagram sehr beliebt. Außerdem ist sie mit zahlreichen Influencern, wie Stefanie Giesinger, André Hamann und Sami Slimani befreundet. Noch dazu jettet die Freundin von Sängerin Lena Meyer-Landrut für bekannte Marken um die ganze Welt, wie zuletzt für Review und Redbull nach Chicago zum Lollapalooza. Für Aveda war sie in Los Angeles und gerade für Adidas bei den Olympischen Spielen in Rio. Die Freundin von Stefanie Giesinger ist sehr erfolgreich und das gönnen ihr auch ihre Fans. Doch natürlich haben Caro Daur so auch einige Hater entdeckt und die kommen mit ihrem Erfolg einfach nicht klar. In letzter Zeit postete die Freundin von Stefanie Giesinger vermehrt Bilder aus dem Paradies. Doch unter einem Strandbild sammelten sich vor allem negative Kommentare. “Warum bist du sooo dünn??“, „Oh je“, „das ist mir zu knochig“, „bald ist nicht mehr viel caro übrig oder?“ Doch nicht alle ihrer Follower reagierten auf die Freundin von Stefanie Giesinger so negativ. Viele gaben ihr auch Rückhalt: „Tatütata da hagelt es wieder die Kommentare der Kilo-Polizei. Denk dir nichts Caro, du bist und bleibst wunderschön!!♥“. Doch Caro Daur war von den Hater-Kommentaren anscheinend so überrascht und enttäuscht, dass sie das Bild mittlerweile aus ihrer Instagram-Chronik gelöscht hat. Stefanie Giesinger hingegen lässt die Kommentare einfach an sich abprallen, denn auch sie hat immer wieder mit der Kritik der „Figur-Polizei“ zu kämpfen und das obwohl sie von sich selbst sagt, sie sei für die Laufstege in Mailand „zu dick“.