Lifestyle

Heidi Klum, Sandra Bullock und Miranda Kerr sind ins Netz gegangen


Von  | 

Heidi Klum, Sandra Bullock und Miranda Kerr würden mit ihrem neuen Look beim geliebten Monopoly von früher würde perfekt zu den Karten passen.

Auch Promis wie Heidi, Klum, Miranda Kerr oder Sandra Bullock fahren total auf die netzartigen Maschen ab! Und auch in unseren Kleiderschrank muss er einziehen! Getragen wird der Look am besten im bekannten und bewährten Schwarz-Weiß. Auf der Party sind wir mit einem entsprechenden Rock oder eine Kombination aus Shirt und Hose das Highlight. Heidi Klum, Sandra Bullock und Miranda Kerr inspirieren uns zu noch mehr Mut und zeigen die netzartigen Kleider. Schwarz oder Weiß sind die klassischen Abendkleiderfarben schlichthin, doch die können schnell langweilig und einfallslos aussehen. Also ist es nur konsequent, dass sich die Stars auf Entwürfe stürzen, die durch die Gitteroptik auffallen und in denen keine Langweile hochkommt. Hip in dieser Saison: Kleider mit Gittern in Romben-Form und Netzoptiken sind süß und cool zugleich.

Miranda Kerr macht es vor: Clean und gradlinig

Miranda Kerr zeigt uns ihre schönste Seite bei der Pre-Grammy Gala im Beverly Hilton Hotel und verschönert den Event mit ihrem Kopf-bis-Fuß Kleid im schrägen Gitterstoff: Das gerade und grafische Muster ist im Einheitslook am eindrucksvollsten. Alles viel zu straight und langweilig? Nein, Miranda beweist, dass der Look auch elegant und mädchenhaft aussehen kann. Auf der Gala-Premiere sieht man das It-Girl im stylishen Kleid mit grobmaschigem Gitter auf dem roten Teppich. Die goldenen schlichten Schuhe und Clutch sorgen für eine feine runde Styling-Sache.

Shopping Guide! Das It-Pieces für einen stylishen Sommer

Auch die Schauspielerin Sandra Bullock steht auf die Netz-artige-Maschen, denn das It-Muster ist ein Allround-Talent. Im alltagstauglichen Kleid im Job eine gute Figur machen und später auf der Party in diesem Kleid den Tag ausklingen lassen, dass schauen wir uns ab von Sandra Bullock. Kleines Schwarzes? Nein danke – es darf schon etwas spezielleres sein: Gut angezogen zu sein, bedeutet sich was zu trauen, Sandra Bullock macht es uns auf dem Internationalen Filmfestival in Toronto vor. Die Rombengitter am Oberteil und am Saum sehen super modern aus und sind unsere dringende Empfehlung für das Nachstyling für den nächsten Event.

Best dressed: Heidi geht nicht auf Nummer sicher und traut sich was

Heidi Klum macht mit dem hippen, leicht transparenten Kleid auf dem Billboard Music Award eine richtig gute Figur. Das Kleid von Heidi Klum mit dem asymmetrischen Ausschnitt im feinen Netzstoff sieht nicht nur sexy aus, denn durch den feinen Spitzenabschluss ist es auch ganz feminin und romantisch. Leichte Netzstoffe und feinste Materialien vereinen sich bei Heidi Klum zu einem zeitlosen schönen Sommerlook. Zarte Ringe und die Slingpumps unterstreichen das erfrischende Up Date in der Garderobe von Heidi Klum. Tipp: Die Haare im lässigen Beach-Look nehmen dem Kleid die Strenge: Hot Stuff auch für den Nachmittags-Event.