Lifestyle

Dieser Diät-Tipp von Modell Gigi Hadid lässt die Pfunde purzeln


Von  | 

Gigi Hadid verrät das Geheimnis ihrer Traumfigur und zeigt wie auch du ohne Diät bis zum Sommer noch den perfekten Körper bekommen kannst.

Bis zum Sommer ist es nicht mehr allzu lange und die unbeliebte Diät steht mal wieder auf dem Tagesplan. Doch mit diesem Tipp von Gigi Hadid wird das Abnehmen etwas leichter und bringt sogar eine Menge Spaß. Wir lieben einfach Gigi Hadid. Nicht nur für ihr Aussehen, sondern für ihre Power und Sympathie. Damals wurde die 20-Jährige vom Laufsteg verbannt, da sie angeblich zu dick sei. Heute läuft sie für die berühmtesten Designer wie Chanel, Dolce&Gabbana und Versace und verdreht einfach allen den Kopf.

Studien belegen Theorie von Gigi Hadid

Mit ihrem Motto, sich gesund zu ernähren, um fit zu bleiben, und einen Burger zu essen, um bei Verstand zu bleiben, verrät uns das „Victoria Secret“-Model ihr Diät-Geheimnis. Besser kann es ja gar nicht sein! Wir dachten schon wir müssen auf unser heiß geliebtes Fast Food verzichten. Sogar eine Studie beweist, dass der Diät-Tipp von Gigi Hadid wirklich beim Abnehmen helfen soll. Ein wöchentlicher Plan, der aus gesunder Ernährung besteht, darf einmal pro Woche unterbrochen werden. An diesem sogenannten „Cheat-Day“ dürfen wir also das essen, was wir lieben und da gehören Burger definitiv dazu! Heißhungerattacken werden verhindert und die Chancen steigen mehr Gewicht zu verlieren.