Lifestyle

Diese Modetrends wollen wir dieses Jahr bitte nicht mehr sehen!


Von  | 

Die 90er und knallige Farben sind wieder out. Sanfte Candy Colours und Naturtöne sind die neusten Modetrends.

Endlich dürfen wir uns von den schrecklichen Modetrends der vergangenen Jahre trennen. Bei manchen Teilen fragt man sich wirklich, wie sie es überhaupt an die Spitze der Mode geschafft haben. Aber nun gut, damit ihr 2016 definitiv nicht ins Fettnäpfchen greift, hier ein paar No-Gos für dieses Jahr!

Verabschiedet euch bitte von allen Neon-Sachen. Die Farben fallen zwar auf, aber leider nicht mehr im positiven Sinne. Stattdessen freundet euch mit sanften Candy Colours wie Mint oder Rosé an, sowie Naturtönen wie Oliv und Beige. Sehen sowieso viel schöner aus!

Die 90er Jahre haben in Sachen Mode ausgedient

Bye, bye 90er. Nachdem wir das Zeitalter der Tattoo-Ketten und Buffalo-Plateau-Schuhen bereits vor rund 15 Jahren hinter uns gelassen haben, feierten die 90er-Jahre letztes Jahr ihr großes Comeback. Mit unförmigen Jeans und Crop-Tops eroberten sie die Straßen dieser Welt zurück. Doch so schnell der Trend auch kam, so schnell darf er auch wieder gehen. So hoffen wir auf kein weiteres Revival und kleiden uns dieses Jahr lieber ganz im Stil der Sixties. Ist auch irgendwie viel feminier!

Galaxy-Leggings sollten nur noch für Motto-Party’s das Haus verlassen

Wir lieben die Leggings! Daran wird sich so schnell nichts ändern, aber auf manche Farbkombinationen und Motive können wir dieses Jahr gepflegt verzichten. Wie zum Beispiel die extrem gehypte Weltraum-Leggings. Diese zählt in diesem Jahr definitiv nicht zu den neusten Modetrends. Der Galaxy-Print war besonders bei Jugendlichen äußerst beliebt. Ab nun darf das gute Stück leider nicht mehr aus dem Kleiderschrank für eine kleine Spritztour. Aber nicht wegschmeißen, die nächste Faschingsparty steht bestimmt vor der Tür!