Lifestyle

Anzüge sind spießig? Nicht mit Kaley Cuoco, Sandra Bullock und Jessica Alba.


Von  | 

Jessica Alba, Sandra Bullock und Kaley Cuoco haben Geschmack und zeigen, warum der Hosenanzug alles andere als spießig ist.

Der Siegeszug der Cropped Hose geht weiter und setzt noch ein Drauf: mit farblich passenden Jackets wird der alte Hosenanzug zu einem topmodernen Look. Wir dachten doch alle, dass wir die gute alte Culotte nach der letzten Saison nicht mehr sehen werden. Doch falschgedacht, wie uns Sandra Bullock, Kaley Cuoco und Jessica Alba auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Die Culotte lebt – und wie! Sie hat sich in Form eines passenden Blazers zum Anzug gemausert. Bisher war die Culotte eher in Schwarz oder gedeckten Farben auf den Laufstegen oder der Straße präsent, traut sie sich heute auch etwas mehr Couleur. (Aber bitte keine Muster… no way…) Die sogenannten Cropped Suits – gern in rot oder in weiß – sind überhaupt nicht spießig. Der Grund? Sie sind so gut geschnitten, dass die Performance der Culotte weitergeht. Auch kleinere Frauen müssen auf diesen Look nicht verzichten und tragen ihn im Club oder auf der Straße bitte mit High Heels. Ob dieser Look auch fürs Büro taugt? Das hängt sicherlich von den Kollegen ab, aber grundsätzlich würden wir hier empfehlen, eher klassisch zu bleiben.

Röter wird’s nicht! Sandra Bullock eilt im Frauenpower-Look durch New York

Neu im Schrank vieler Stars: der Culotte-Anzug. Ein Fashion-Must für emanzipierte und starke Frau wie Sandra Bullock: Schließlich haben schon Coco Chanel und Elsa Schiaparelli weite Hosen in 7/8-Länge getragen. Die Schauspielerin stylt schwarze Stiefeletten zum knalligen Hosenanzug. Mit der Cross-Bag setzt Sandra Bullock den Trend konsequent um und sorgt mit dem passenden Blazer für den perfekten Mix aus Business und Clubbing-Style. Dafür hagelt es bestimmt jede Menge Komplimente. Also schon mal merken für den Frühjahrseinkauf!

Easy Trend und suuuper bequem: Die neue Hosenform gefällt auch uns

Gesichtet: Die Schauspielerin Celia Keenan-Bolger am Broadway in NYC bei der Filmpremiere von „Waitress“ im klassisch-schönen Ensemble: Top und eine easy weite Culotte. Der Blazer hängt noch zu Hause im Kleiderschrank und wird bei dem Look auch nicht allzu sehr vermisst. Großstadt-Chic mit Köpfchen: Die extreme Weite der Hose und die perfekte Länge ist genau der richtige Mix aus Streetlook und angesagtem Business-Trend. Zugegeben, die Silhouette trägt allgemein etwas auf, aber ganz ehrlich, der Gedanke ist cool, und wer weiß, was man da alles drunter kaschieren kann.

Spring Rein! So funktioniert der Look von Kaley Couco!

„The Big Bang Theory“ Schauspielerin Kaley Cuoco beim All-Star Dog Rescue Celebration feiert im weißen Anzug – sozusagen ein Traum in Weiß: Kaley Cuoco ist unser Lieblingsmodell für den neuen Look. Forscher fanden heraus, dass wir Frauen 287 Tage unseres Lebens mit der richtigen Kleiderauswahl verbringen. Deshalb muss ein Outfit her, dass einfach eine sichere Bank ist. Wir haben einen Vorschlag: Blazer-Hosen-Kombi! Die steht für klassische Eleganz und bekommt mit der gestreiften Bluse im Marine-Stil den Extra-Kick. Zugegeben, mit dem Smoking-Revers und Goldknöpfen wird’s recht spießig, aber wir lieben das Make-up und den brandheißen Wuschelkopf von Kaley Cuoco zum cleanen Look. Ach noch mal ein Mädchen sein…mit der niedlichen, kleinen Schleife kein Problem.