Entertainment

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co tanzen für den guten Zweck


Von  | 

Kaley Cuoco ist ja bereits für ihr wohltätiges Engagement bekannt. Doch dieses Mal bekommt sie Unterstützung von ihren The Big Bang Theory-Kollegen. Zusammen treten sie für die Alzheimer Association auf.

Während Kaley Cuoco sich bereits seit vielen Jahren für den Tierschutz einsetzt, macht sich die Schauspielerin dieses Mal für Alzheimer-Erkrankte start. Zusammen mit Johnny Galecki und ihren anderen Kollegen von The Big Bang Theory performte sie gestern Abend die größten Hits von Grease bei der 24. Night at Sardi‘s. Melissa Rauch, besser bekannt als Bernadette, hat den Abend im Beverly Hilton Hotel, Los Angeles, auf einem Bild fest gehalten. Zu sehen sind ihre Kollegen und TBBT-Stars Jim Parsons, Johnny Galecki, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Mayim Bialik. Dazu kommentierte Melissa ein süßes Statement: „Wir sind immer zusammen.“

Kaley Cuoco hat mit ihrem Auftritt Johnny Galecki und dem restlichen Cast von The Big Bang Theory die Show gestohlen

Für ihre Performance haben sich die TBBT-Stars passend zum Motto Grease in Schale geworfen. Zuerst haben die Nerds gemeinsam gesungen, doch Kaley Cuocos Solo-Auftritt hat alle übertroffen. Es scheint, als ob sie nicht nur bei The Big Bang Theory die Rolle einer heißen Frau hat, sondern diese auch gerne im echten Leben wahrnimmt. In einem roten Crop-Top, Netzstrumpfhose und sehr knappen schwarzen Shorts präsentierte Kaley Cuoco ihre Version von „Dance 10 Looks 3“. Offensichtlich hat die Ex von Johnny Galecki jede Minute auf der Bühne genossen. Auf Instagram postet Kaley Cuoco später ein Bild ihres gewagten Outfits und schreibt begeistert, dass sie die Show gerockt hat.

Mit Yoga hält sich Kaley Cuoco fit

Erst vor kurzem wurde die hübsche Blondine von The Big Bang Theory auf ihren perfekt durchtrainierten Körper in einem Interview mit ET angesprochen. Kaley Cuoco verrät dabei einen Geheimtipp für alle, die sich ebenfalls fit halten wollen. „Yoga ist der Grund, warum ich so gut aussehe. Dadurch habe ich alles erreicht, körperlich wie mental. Ich liebe es.“ so Kaley Cuoco im Interview.