Entertainment

Sylvester Stallone: Seine Frau und Töchter haben ihn weich gemacht


Von  | 

„Eigentlich halte ich immer nur meinen Mund.“, scherzte Sylvester Stallone bei Talkmasterin Ellen DeGeneres und sprach darüber, wie ihn seine Frau und Töchter „weich gemacht“ haben.

Schauspieler Sylvester Stallone kann sich auch im stolzen Alter von 69 Jahren mit seinem muskelbepackten Körper sehen lassen. In seinen Filmen spielt er stets den harten Kerl, der sagt, wo es langgeht – doch privat muss er sich eher bedeckt halten, weil er täglich von Frauen überstimmt wird.

Sylvester Stallone: Alleine unter Frauen

Der “Creed“-Darsteller verglich sich im Gespräch mit Ellen DeGeneres mit „zartem Fleisch am Haken“ und verriet : „Eigentlich halte ich immer nur meinen Mund und versuche, niemanden in Aufruhr zu bringen.“ Er finde nicht genug schöne Worte, um seine Frau Jennifer (47) zu beschreiben. „Sie ist fantastisch, aber alle Frauen sind es. Frauen regieren die Welt. Sogar unsere Hunde sind weiblich, der eine Rüde, den wir haben, wurde kastriert.“, scherzte Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone fehlt die männliche Power im Haus

Trotz allem, würde er manchmal einfach gerne in einem etwas männlicheren Umfeld verweilen wollen, so Sylvester Stallone. „Ich möchte einfach nur rumsitzen und mit jemandem abhängen, verstehst du? Ich möchte einfach sitzen und zusehen, wie die Blätter von den Bäumen fallen.“, fügte er lachend hinzu. „Im Klartext : Er wurde weich prügelt.“, warf Gabrielle Reece (46), die Moderatorin von Sylvester Stallones neuer Fitness-Realityshow, ein.

Sylvester Stallone präsentiert seine neue Show

Sylvester Stallone ist derzeit damit beschäftigt, seine neue Fitness-Realityshow zu promoten, die seit kurzem im US-Fernsehen läuft. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres, erzählte Sylvester Stallone, dass es in seiner Show nicht darum ginge, abzunehmen. „Es ist viel mehr, als abnehmen. Jeder spricht immer nur davon, dünner und dünner zu werden. Wir sprechen darüber, was es heißt, stark zu sein und genau so zu sein, wie die Natur es vorgesehen hat.“