Entertainment

Jennifer Lawrence: Lady Gaga ist ihr größter Fan


Von  | 

Lady Gaga traf Jennifer Lawrence beim „Lunch der Nominierten“ im Zuge der Oscars 2016 und ließ sich ein gemeinsames Selfie nicht entgehen.

Jennifer Lawrence ist ein besonders kamerascheuer Star, sie dreht sich gerne einmal weg, wenn das Kameralicht auf sie gerichtet ist, und das obwohl sie ja eigentlich gerne vor der Kamera und in der Öffentlichkeit steht. Doch wenn die Paparazzi ihr folgen, versteht sie keinen Spaß und vermasselt ihnen das ein oder andere unfreiwillige Bild. Zuletzt besuchte Jennifer Lawrence in einem schicken schwarzen Outfit ein Restaurant in West Hollywood, doch als sie fotografiert wurde, drehte sie sich gekonnt weg und ließ den Fotografen nur ihren hübschen Hinterkopf ablichten.

Lady Gaga findet Jennifer Lawrence wunderschön – Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Das kann ihre Kollegen Lady Gaga scheinbar überhaupt nicht verstehen. Diese traf Jennifer Lawrence nämlich bei dem „Lunch der Nominierten“ im Rahmen der Oscarverleihung 2016, bei dem viele Stars, wie Leonardo DiCaprio und Sylvester Stallone im Beverly Hilton-Hotel ein Pläuschchen hielten und ihren Auftritt probten. Mit ihrem schwarzen Hosenanzug von Designerin Stella McCartner stahl Jennifer allen die Show. Das dachte sich auch Lady Gaga und musste sich unbedingt mit der Schauspielerin fotografieren lassen, obwohl auch diese bezaubernd aussah, in ihrem cremefarbenen Dress mit Schleppe. Lady Gaga ist für einen Oscar in der Kategorie Bester Original Song für Till It Happens to You nominiert. Während Jennifer Lawrence für ihre Rolle in Joy einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin abräumen könnte.

Jennifer Lawrence & Lady Gaga at the Oscar Nominee Luncheon

Ein von Lady Gaga Snapchats (@ladygagasnapchats) gepostetes Foto am

Wird Lady Gaga ihre Kollegin Jennifer Lawrence zu ihrer Hochzeit einladen?

Der Joy-Darstellerin wurde daraufhin ein Ehrenplatz auf Lady Gagas Snapchat-Profil zuteil. Zu dem gemeinsamen Bild schrieb sie die zuckersüßen Worte: „Ich brauchte ein Bild mit dem schönsten Mädchen im Raum“. Also wenn sich Jennifer Lawrence angesichts dieses Megafans nicht unheimlich geehrt fühlt. Vielleicht wird das zwischen den beiden Ladies noch eine richtig gute Freundschaft, und wer weiß, vielleicht wird Lady Gaga Jennifer Lawrence ja auch zu ihrer Hochzeit einladen. Diese ist nämlich seit geraumer Zeit mit ihrem Freund Taylor Kinney glücklich verlobt und auch Hochzeitspläne sollen die beiden bereits schmieden.