Entertainment

Stellt Lindsay Lohan für ihren Freund ihr Leben auf den Kopf?


Von  | 

Lindsay Lohan ist dabei ihr Leben umzukrempeln und denkt für ihren neuen Freund darüber nach, sesshaft zu werden.

Nachdem darüber berichtet wurde, dass sich der ehemalige “Mean Girls“- Star und ehemalige BFF von Paris Hilton, Lindsay Lohan, angeblich in einer Beziehung mit dem Londoner Geschäftsmann Egor Tarabasov befinden soll, scheinen die beiden Verliebten den nächsten Schritt zu wagen.

Lindsay Lohan traf ihren Traumprinzen im Oktober

Laut Blogger Perez Hilton trafen sich die Beiden erstmals im Oktober letzten Jahres und sollen seitdem unzertrennlich sein. Gemeinsam sollen sie bisher einige Länder bereist haben und ihre Beziehung scheint sich immer und immer mehr zu einer ernstzunehmenden Partnerschaft zu entwickeln.

So haben Lindsay Lohan und Egor Tarabasov beispielsweise das neue Jahr in Costa Rica willkommen gehießen und ließen sich erst kürzlich in einem Luxus-Resort in der beliebten schweizerischen Ferienregion “Gstaad“ nieder, wo sie einen kurzen Skiurlaub verbracht haben sollen. Das britische Boulevardblatt “The Mirror“ berichtete außerdem von einer Zusammenkunft der Beiden mit Sängerin Rita Ora und Model Kate Moss in Mayfair. Angeblich soll Lohan ihren neuen Freund an Weihnachten auch schon ihrer Familie vorgestellt haben.

Freundeskreis: Egor tut Lindsay Lohan gut

Familie und Freunde, also diejenigen, die Lindsay Lohan am besten kennen sollten, scheinen die Verbindung der Beiden gutzuheißen. So erklärte eine Quelle, Lindsay sei seit dem ersten Zusammentreffen mit Egor „sehr glücklich“ gewesen. Obwohl er etwas jünger ist, zeigt der Geschäftsmann Reife, was Lindsay besonders gefallen soll. Egor Tarabasov, Leiter der Immobilienfirma “Home House Estates“, soll angeblich einen positiven Einfluss auf seine neue Freundin haben, was nach dem Trubel der letzten Jahre nur gut sein kann.

 

Die Quelle verriet, dass Tarabasov sehr eifrig sein soll und alles versucht, um seine Lindsay Lohan zu halten. So gehören beispielsweise teure Geschenke, Mahlzeiten und Reisen zum Alltag.