Entertainment

Sami Slimani mit Taylor Swift in Berlin. LionT unterstützt Dagi Bee.


Von  | 

Dagi Bee schwebt momentan auf Wolke sieben und erhält Zuspruch von LionT. Sami Slimani hat in Berlin sein Idol Taylor Swift getroffen.

Für Dagi Bee könnte der Jahresabschluss kaum besser laufen. Privat hat der YouTube-Star nach der Trennung von LionT endlich die große Liebe gefunden und auch beruflich sorgt Dagmara längst nicht mehr nur durch YouTube für Aufsehen. Unterdessen hat sich Sami Slimani in dieser Woche mit Taylor Swift in Berlin präsentiert.

Taylor Swift verzaubert Sami Slimani

Sami Slimani und Taylor Swift waren diese Woche gemeinsam in Berlin. Allerdings hat sich der YouTuber nicht wirklich mit dem amerikanischen Superstar getroffen. Ihm wurde lediglich die Ehre zuteil, die Wachsfigur von Taylor Swift im Berliner Museum Madame Tussauds zu enthüllen. Dabei gab der YouTube-Star bekannt, dass er ein riesen Fan der amerikanischen Sängerin ist und zeigte sich von der Wachsfigur hellauf begeistert. Für Sami Slimani gibt es keinen Zweifel daran, dass die Figur von Taylor Swift eine der hübschesten im gesamten Museum ist.

Dagi Bee wird von LionT unterstützt

Dagi Bee hat vor einer Woche ihren ersten eigenen Online-Shop eröffnet. Neben ihrer eigenen Kosmetiklinie vertreibt die YouTuberin über den Shop auch Klamotten und Mützen. Vor ein paar Tagen veranstaltete sie anlässlich der Shop-Eröffnung eine Party. Neben ihrem Freund Eugen und anderen YouTubern, dürfte sich Dagi Bee insbesondere über das Erscheinen von ihrem Ex-Freund LionT gefreut haben.

Schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Timo seine Ex-Freundin auch nach der gescheiterten Beziehung weiterhin unterstützt. Die neue Freundin von LionT war auf der Party allerdings nicht anwesend. Der Shop von Dagi Bee dürfte in jedem Fall ein voller Erfolg werden. Nach der Eröffnung legten die Fans mit ihren vielen Bestellungen nämlich erst einmal den Server lahm.