Entertainment

Rob Kardashian: Bruder von Kylie Jenner liefert Liebesbeweis an Blac Chyna


Von  | 

Rob Kardashian ist „in love“ mit dem Hip-Hop-Model Blac Chyna. Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete der Bruder von Kylie Jenner ein Bild seiner neuen Flamme und schrieb dazu eine süße Liebesbotschaft.

Die Beziehung des Reality-Stars und dem Model Blac Chyna ist schon lange kein Geheimnis mehr. Viele Fans zweifeln allerdings an der Liebe des neuen Paares. Es besteht die Vermutung, dass Blac Chyna sich an Roberts Schwester Kylie Jenner rächen möchte, denn sie ist die Ex-Freundin von Kylies aktuellem Freund Tyga. Auch in der Vergangenheit ließ das Model keine Gelegenheit aus Kylie Jenner zu schaden.

Robert Kardashian liefert süßen Liebesbeweis an Blac Chyna

Trotz allen Zweifeln scheint Kylie Jenners Bruder Robert Kardashian es mit seiner Blac Chyna ziemlich ernst zu meinen. Sein letzter Instgram-Post zeigt seine schlafende Freundin träumend auf dem Sofa. Dazu schrieb der Bruder von Kylie Jenner: “Love this woman right here so f–k ya’ll with your negative comments!!” Einen süßeren Liebesbeweis gibt es wohl kaum! 

https://www.instagram.com/p/BCgY5gCJWVs

Robert Kardashian postet klares Statement an Kylie Jenner auf Instagram

Robert Kardashian ist mit seiner neuen Liebe also mehr als glücklich. Einen zweiten Beweis lieferte ein weiteres kürzlich gepostetes Instagram-Bild auf seiner Seite mit dem er ein klares Statement an Kylie Jenner und dem Rest seiner Familie verbreitete: “It’s okay to live a life others don’t understand. That’s the whole point of living. To live YOUR life. Not everyone will understand you.” Okay Rob, wir haben es verstanden!