Entertainment

Rihanna: Mit Travis Scott, The Weeknd und Big Sean auf Tour – bald auch in Deutschland


Von  | 

Die Sängerin wird mit ihrem neuen Album Anti auf Tour gehen und kommt am 17. Juli mit Big Sean und The Weeknd auch nach Deutschland.

Mit diesem Post bei Instagram hat Rihanna endlich bekannt gegeben, dass sie mit ihrem neuen Album „ANTI“ auf Tour gehen wird und vor allem wann:

Mit den neuen Songs will Rihanna weltweit auftreten und dabei werden verschiedene berühmte Künstler einen Gastauftritt haben. Bei der Nordamerika-Tour wird ihr Freund Travis Scott auftreten, in Europa sollen The Weeknd und Big Sean dabei sein.

Rihanna startet ihre Tour im Februar

Am 26. Februar geht die Tour los. Zuerst wird sie in der Viejos Arena in San Diego auftreten. Bis zum 7. Mai tourt sie durch Amerika. In Europa beginnt sie mit ihrer Tour am 11. Juni in Amsterdam, am 17. Juli kommt sie auch nach Deutschland in die Commerzbankarena in Frankfurt am Main. Am 12. August endet die Tour dann in der Schweiz. Ein halbes Jahr wird Rihanna also unterwegs sein. Dass sie ihren Freund Travis auf einem Teil der Tour dabei hat, macht es den beiden bestimmt leichter.

Tickets ab dem 3. Dezember

Wer bei Tidal angemeldet ist, kann schon ab dem 30. November auf die Tickets zugreifen. Alle anderen müssen bis zum 3. Dezember warten. Drei Jahre haben die Fans auf das neue Album gewartet. Seit Oktober laufen die Gerüchte über, wann es wohl endlich auf den Markt kommt. Denn Anfang dieses Monats hat Roy Nachum das von ihm designte Cover für das neue Album gepostet. Gegenüber dem NME Magazine soll sie gesagt haben, dass ihre Fans andauernd fragen würden, wann das R8 kommen würde. Rihannas Antwort: „…Ich bin aufgeregt deswegen, weil ich nicht abwarten kann ihnen etwas Großartiges zu geben.“ Das Album soll übrigens weltweit erst am 4.Dezember auf den Markt kommen. Also alle Fans können den Countdown zählen, hoffentlich dieses Mal zum letzten Mal, ohne dass es wieder einen Fehlalarm gibt.