Entertainment

Rihanna: Backstage dürfen ihr die Fans ganz nah kommen


Von  | 

Rihanna ist mit ihrer Welttournee ANTI im vollen Gange! Nach dem Konzert gibt die Sängerin sich total entspannt und albert mit ihren Fans herum.

Es ist jetzt die siebte Welttournee von Rihanna in ihrer Karriere. Als Vollprofi rockt sie zurzeit jeden Tag eine andere Stadt mit den Songs ihres neuen Albums ANTI und ihren erfolgreichen Klassikern. Vergangenen Sonntag nahm sich Rihanna trotz des anstrengenden und langen Auftritts noch Zeit um ihre Fans hinter Bühne zu begrüßen. Die Work-Sängerin unterschrieb nicht nur zahlreiche ANTI-Alben, sondern poste unermüdlich mit ihren Fans für Fotos.

Rihanna in lässigem grauen Puma-Tracksuit

Da die „Arbeit“ auf der Bühne ja doch sehr anstrengend und ermüdend ist, hat sich Rihanna auch gleich etwas viel bequemeres angezogen. Aus ihrer Fenty x Puma-Kollektion schlüpfte die Sängerin in einen grauen Tracksuit. Zu der lockeren Weste und Hose kombinierte RiRi schwarze, schwere Boots. Lediglich ihr dramatisches Make-Up und die perfekt gemachten Haare erinnerten an ihr sexy Bühnen-Outfit.

Mit witzigen Fotos und Grimassen ertaint Rihanna ihre Fans auch hinter der Bühne

Zusammen mit ihren Freunden begrüßte die erfolgreiche Künstlerin die wartenden Fans für ein Meet & Greet nach dem Konzert. Anders als ihr Kollege Justin Bieber nahm sich Rihanna viel Zeit dafür und versuchte jedem mit einem Bild und Autogrammen gerecht zu werden. An diesem Abend kamen wirklich alle auf ihre Kosten. Freunde und Fans von RiRi posteten die witzigen Schnappschüsse auf denen nicht nur Duckfaces sondern auch lustige Grimassen zu sehen sind.

The Weeknd wird die Konzerte in Europa nicht supporten

Letztes Wochenende begeisterte Rihanna auch Fans in New Jersey. Kommende Woche wird sie noch weitere Auftritte in Kanada haben. Nach dem Erfolg von ihrer ersten Single Work, wurde jetzt ihr neuer Song Kiss me better veröffentlicht. Nach einer mehrjährigen Pause performt Rihanna endlich wieder ihre Songs auf der Welttournee ANTI. Aber obwohl bereits im Juni erste Konzerte in Irland und Großbritannien stattfinden werden, hat The Weeknd für eine weitere Zusammenarbeit während der Tournee abgesagt. Eine offizielle Begründung hierfür gibt es noch nicht.