Entertainment

Rami Malek schockt mit bizarrem Promo-Video


Von  | 

Rami Malek machte sich wieder einmal selbst zum Gespött. Dieses Mal war es allerdings keine peinliche Fan-Begegnung, sondern ein Promo-Video!

Eigentlich wollte Rami Malek in einem kurzen YouTube-Video Werbung für die Hotelkette Mandarin Oriental machen. Doch der 37-Jährige legte ein wenig zu viel seines schauspielerischen Talents in das kurze Werbe-Video. Aus einem harmlosen Steckbrief über seine Person wurde ein schauriges Promo-Video, mit dem sich Rami Malek für eine Rolle als Serienkiller bewerben könnte. Die ersten Twitter-Memes ließen nicht lange auf sich warten!

Hotel-Kette veröffentlicht bizarres Promo-Video von Rami Malek

Rami Malek ist derzeit einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Doch als Werbegesicht ist der 37-Jährige offenbar denkbar ungeeignet. Sein Werbe-Video für die Hotelkette Mandarin Oriental wurde innerhalb kürzester Zeit von Memes überschattet. Und dabei schwärmte Rami Malek in dem Promo-Video ausschließlich über positive Dinge, von denen er „ein Fan“ sei. Darunter Freddie Mercury und Queen, seine Mutter, Kamillentee, handschriftliche Briefe, klassische Filme, unabhängig von der Gelegenheit scharf auszusehen, zufällige Begegnungen, Zugfahrten, Chancengleichheit und genau der zu sein, der er sein möchte.

Seine monotone Stimme und sein eindringlicher Blick ließen das Ganze allerdings schaurig wirken. Fast so, als würde der Schauspieler Promo für einen Psycho-Thriller machen und nicht für eine Hotelkette.

Rami Malek erntet Spott für bizarres Promo-Video auf YouTube

Nicht jeder hat das Talent über positive Dinge zu sprechen und dabei wie ein Serienkiller zu wirken. Kein Wunder, dass das Netz felsenfest davon überzeugt ist, dass Rami Malek die perfekte Besetzung als Bösewicht für den neuen James Bond-Film ist.

Auf Twitter überschlugen sich die Kommentare zu dem bizarren Promo-Video geradezu. Ein Twitter-Nutzer spottete: „Ein Serienmörder, der mit dir in seinem Auto spricht, bevor er an der Ausfahrt vorbeifährt, die er nehmen sollte“. Und ein anderer twitterte: „Das verstört mich so sehr“.

Weitere Twitter-Nutzer lästerten: „Wenn du bei einem Vorstellungsgespräch bist, aber die Frage falsch verstanden hast“ und „Ich finde die Kamera sollte herausschwenken und ein abscheuliches Verbrechen enthüllen, das Rami Malek gerade begangen hat“.