Entertainment

Professor Green: Tour-Absage nach Schock-Unfall


Von  | 

Professor Green hatte kurz vor seiner Tour einen Schutzengel. Um ein Haar hätte sich der britische Rapper das Genick gebrochen!

Professor Green hatte Glück im Unglück. Der britische Rapper stürzte während eines Anfalls und brach sich dabei seine Nackenwirbel. Seine Tour ist damit vorerst passé. Doch das ist derzeit wohl sein geringstes Problem. Der 35-Jährige ist nämlich gerade noch so mit einem „blauen Auge“ davongekommen. Sein Sturz hätte noch viel übler ausgehen können!

Rapper Professor Green schockt Fans mit Unfall-Foto

Professor Green berichtete seinen Fans am Dienstag schweren Herzens, dass er seine Tour abbrechen muss. Sein Nackenwirbel-Bruch ließ ihm keine andere Wahl, als die kommenden Konzerte abzusagen. Wie der britische Rapper seinen Fans auf Instagram verriet, habe er drei Anfälle gehabt, die dazu führten, dass er stürzte und sich dabei um ein Haar sein Genick brach. Dazu postete Professor Green ein Schock-Foto, das ihn festgeschnallt auf einer Trage zeigte. Sein Kopf war gestützt, er trug eine Halskrause und hatte einen Schlauch in der Nase.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I had seizure this morning which resulted in a fall while I was packing for tour 1/3

Ein Beitrag geteilt von Professor Green (@professorgreen) am

Professor Green hatte Glück im Unglück!

Wie Professor Green seinen Fans berichtete, stürzte er ausgerechnet, als er gerade für seine Tour packte. Doch die kann er vorerst vergessen. Wie der britische Rapper seinen Fans erklärte, sei er froh, dass er sich nicht sein Genick gebrochen habe.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I had seizure this morning which resulted in a fall while I was packing for tour 1/3

Ein Beitrag geteilt von Professor Green (@professorgreen) am

„Je nachdem, wie man den Sturz betrachtet, hatte ich extrem großes Glück“, so Professor Green. Dafür versprach der Rapper im Winter mit einer noch größeren Tour zurückzukehren. Der 35-Jährige ist offenbar guter Dinge, dass es seinem Nacken bald besser gehen wird.


Am Ende seines Instagram-Postings stellte der Rapper noch einmal klar, was für ein „verdammtes Glück“ er gehabt habe. Seine Fans schrieben anschließend schockiert: „Bleib stark Bruder“, „Pass auf dich auf“ und „Bitte ruh dich ein wenig aus und kümmere dich um dich selbst. Deine Fans und deine Musik können warten“