Entertainment

Popstars 2015: Welche Kandidatin schafft es in die Top Ten?


Von  | 

Noch 13 Kandidatinnen haben die Chance in die neue Popstars-Band zu kommen, darunter einige bekannte Gesichter. Welche der gesangsbegabten jungen Frauen wird den Absprung schaffen und sich gegen die Konkurrentinnen durchsetzen?

Diese Popstars-Kandidatinnen haben gute Chancen auf die Top Ten

Sophie ist eine der schüchterneren Popstars-Kandidatinnen, doch wenn sie erst einmal ihren Mund aufgemacht hat, kommt Einiges raus, das man so nicht erwartet hätte. Sicherlich hat Sophie einige Schwächen was das Tanzen betrifft, aber daran kann man arbeiten.

Timea fällt nicht nur durch ihr Äußeres auf, besonders durch ihre markante Brille, auch ihr Rapptalent ist nicht ohne. Als einzige Kandidatin, die sowohl singen als auch rappen kann, könnte sie für die Popstarsband eine große Bereicherung sein.

Veneranda würde optisch sofort in die neue Popstarsband passen, ihre Stimme ist etwas kratzig, was sie wiederum für die Jury sehr interessant macht, daher hat sie gute Chancen unter die Top 10 zu kommen.

Terry-Joe ist das Küken unter den Popstars-Kandidatinnen. Wenn es ans Arbeiten geht, dann ist sie gerne ein wenig faul, was auch der Jury schon aufgefallen ist. Doch ihre Stimmfarbe ist unverkennbar, wenn sie sich also ein wenig am Riemen reißt, hat sie gute Chancen in die Band zu kommen.

Gabriela fällt besonders durch ihre blauen Haare auf, stimmlich steht sie mit den anderen Kandidatinnen auf einer Stufe, ihre Bandkonstellation aus der letzten Popstarsfolge hätte man direkt fürs Finale so übernehmen können, aber kann Gabriela auch mit anderen Kandidatinnen in der Band glänzen?

Alena hatte es in der letzten Popstars-Folge nicht leicht, sie war krank, musste ihre Stimme schonen und konnte daher nicht mit den anderen zusammen auftreten. Selbstverständlich ist es nicht, dass sie dennoch automatisch in die nächste Runde kam, aber da sie von Anfang an sehr positiv aufgefallen war, machte die Popstars-Jury bei ihr eine Ausnahme. Ob das schon ein Ausblick aufs Finale war?

Selina ist fit und kann sich sehr gut bewegen, das in Kombination mit ihrer voluminösen Stimme lässt sie als eine der perfekten Kandidatinnen für die Popstarsband erscheinen, bisher gab es viel Lob für sie.

Popstars-Kandidatin Sabrina hat einen starken Willen und ein sehr gutes Körpergefühl. Sie ist eine der besten Tänzerinnen, auch stimmlich machen die anderen ihr nichts vor, mit ihrer Einstellung und ihrem Talent hat sie gute Chancen in die Band zu kommen.

Nadja ist sowohl tänzerisch als auch musikalisch auf der Überholspur, somit ist sie ebenfalls eine der vielversprechendsten Kandidatinnen, die möglicherweise ins Popstarsfinale einziehen könnten.

Diese Popstars-Kandidatinnen stehen auf wackligen Beinen

Ina ist eine der auffälligsten Popstars-Kandidatinnen, stark geschminkt, mit ihrem hellen blonden Haar fällt sie gleich auf, wirkt wie ein Püppchen, doch das ist nach Ansicht von Sarah Connor auch eine ihrer größten Schwächen, die sich bei ihr auch im Gesang widerspiegelt.

Laura stand bereits auf der Kippe, ihre klassische Gesangsausbildung macht ihr das Leben bei Popstars schwer. Laura hat eine sehr voluminöse Stimme, doch um in die Band zu kommen, wird sie weiter an sich arbeiten müssen, ob die Zeit dafür reicht, ist allerdings fraglich.

Popstars-Kandidatin Patricia ist eine coole Type. Kleidchen tragen ist nicht ihr Ding, lieber trägt sie bequeme Sachen. Ihre Stimme hat sie noch nicht ganz unter Kontrolle, ob ihr die anderen Konkurrentinnen noch den Rang ablaufen werden?

Pauline ist wohl die Sensibelste aller Popstars-Kandidatinnen, ihre außergewöhnliche Stimme und ihre Interpretationsgabe lassen sie zwar aus der Masse herausstechen, aber die Jury reagiert bei ihr gespalten. Ist sie möglicherweise nicht stark genug um im Musikbusiness Fuß fassen zu können?

Wer letztendlich eine Runde weiterkommt, wird sich in der nächsten Folge von Popstars zeigen.