Entertainment

Oliver Pocher als Donald Trump: Was steckt dahinter?


Von  | 

Zur diesjährigen „ECHO“-Verleihung am Donnerstagabend erschien Donald Trump auf dem Roten Teppich und schwang eine deutsche- und eine amerikanische Flagge. Dahinter steckte Comedian Oliver Pocher.

Alle staunten nicht schlecht, als am Donnerstagabend in Berlin der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump auf dem Roten Teppich der „ECHO“-Verleihung aufkreuzte. Doch bei genauerem Hinsehen, wurde Comedian Oliver Pocher schnell entlarvt. Mit blondem Toupet, einer dicken Make-Up Schicht und zwei Fahnen mimte er den erfolgreichen Unternehmer und kommunizierte selbstverständlich nur auf Englisch.

Hat Oliver Pocher keine Lust auf Beziehungs-Fragen?

Oliver Pocher ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und schlüpfte in der Vergangenheit bereits in diverse Rollen und nahm etliche bekannte Persönlichkeiten aus der Öffentlichkeit aufs Korn. Diesmal musste Donald Trump dran glauben, denn Pocher stülpte sich eine Perücke über und sah so dem Unternehmer zum Verwechseln ähnlich. Steckte hinter dieser Verkleidung jedoch nur Schutz vor der Presse und privaten Fragen? Denn in den letzten Wochen sorgte vor allem das Privatleben von Oliver Pocher für Schlagzeilen. Seine Ex-Freundin, Tennis-Ass Sabine Lisicki trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von dem Comedian, weil er sie angeblich über Wochen betrogen hatte. Enthüllt hatte das die angebliche Affäre Sarah Joelle Jahnel, die als mittelmäßige „DSDS“-Kandidaten bekannt wurde. Vielleicht wollte Oliver Pocher unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen und die Gerüchteküche nicht weiter anheizen.

Oliver Pocher streitet die Affäre ab

Oliver Pocherselbst kommentierte die Fremdgeh-Gerüchte nie, stritt die angebliche Affäre stets ab. Doch das Liebes-Aus zwischen ihm und Sabine Lisicki spricht Bände. Die Tennisspielerin packte nach erneuten Gerüchten endgültig die Koffer und verließ Pocher nach über zwei Jahren Beziehung. Gegenüber „Bild“ sagte Pocher im Dezember: „Jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, muss mit solchen Gerüchten umgehen können. Es ist eben nicht immer alles richtig, was in den bunten Blättern steht. Selbstverständlich bin ich gegen diese Behauptung bereits per Anwalt vorgegangen.“ Doch sollten sich die Gerüchte Bewahrheiten, könnte es für Oliver Pocher unangenehm werden. Die Affäre Sarah Joelle Jahnel spricht übrigens von einem Sex-Video, welches existieren soll. Das letzte Wort in der Dreiecks-Beziehung Pocher-Lisicki-Jahnel ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen.