Entertainment

Myleene Klass wirbt nackt für Fitness-Programm!


Von  | 

Wie könnte man besser für den Erfolg eines Fitness-Programms werben, als mit seinem eigenen nackten Körper? Diesen Gedanken hatte auch Myleene Klass!

Myleene Klass wird im April 40 Jahre alt. Doch das heißt nicht, dass sie sich und ihren Körper verstecken muss. Ganz im Gegenteil! Die Schauspielerin ist in der Form ihres Lebens und stolz auf ihren Körper. Diese Freude teilt sie nun auch mit ihren Instagram-Fans. Diesen setzte sie nämlich ein paar heiße Nacktbilder vor!

Myleene Klass wirbt splitterfasernackt für ihr Fitness-Programm!

Zwei Monate vor ihrem 40. Geburtstag fühlt sich Myleene Klass offenbar wohler denn je. Die Schauspielerin präsentierte sich zuletzt super selbstbewusst und wunderschön auf Instagram. Um für ihr Fitness-Programm Werbung zu machen, posierte sie splitterfasernackt für die Kamera. Und man muss sagen: Dieser Auftritt hat sich gelohnt! Wer bei diesem Anblick nicht einmal das Bedürfnis verspürt, ein Workout zu absolvieren, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ihre Promo-Bilder für ihr Fitness-Programm „MyBody“ können sich auf jeden Fall sehen lassen! Und über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Myleene Klass mit Sicherheit auch nicht beschweren!

Massive day! The launch of my very own fitness workout! https://www.mybodybymyleene.com For me, body positivity is so important. It can be debilitating for so many, disheartening or unachievable. It’s time to take back the power and own our bodies. We make babies, we work, we raise families, we run ourselves ragged looking after our loved ones and keeping a household. It’s not about what anyone else thinks but how we ourselves feel. This work out is manageable, realistic and most importantly, gets results. I am inspired by all the strong, capable woman around me and wanted to pass that feeling on to those who are not feeling so great, want a change, a challenge or just to feel good and strong. 💪 #mybodybymyleene @mybodybymyleene

Ein Beitrag geteilt von myleeneklass (@myleeneklass) am

Mit diesem Körper kann das Fitness-Programm von Myleene Klass nur ein Hit werden!

Myleene Klass hat ein Fitness-Programm für zuhause entwickelt. Auf ihren Promo-Bildern ist die Schauspielerin nackt und trägt nichts außer einem Paar Boxhandschuhe und Turnschuhe. Die 39-Jährige wurde nach eigener Aussage schon häufiger für eine Fitness-DVD angefragt. Als zweifache Mutter sehe es Myleene Klass nun als ihre Aufgabe, anderen Müttern zu helfen, selbstbewusster zu werden. Im Interview mit MailOnline verriet die 39-Jährige: „Ich werde in einem Monat 40 und ich könnte kaum stolzer auf meinen Körper sein. Er hat mir zwei wunderschöne Babys geschenkt, er hat mich durch gute und durch schwierige Zeiten begleitet, und er erlaubt mir eine starke und erfolgreiche Frau zu sein“.


Durch ihr Fitness-Programm „MyBody“ sollen sich andere Frauen „gestärkt, selbstbewusst und in der Lage fühlen, alles zu schaffen, was sie sich vorgenommen haben“, so Myleene Klass. Dank 30-minütigen Workouts sei das Training „überschaubar und realistisch“, was das Integrieren in den Tagesablauf und die Resultate betreffe.