Entertainment

Lena Gercke greift zu extremen Maßnahmen!


Von  | 

Nachdem Lena Gercke dem Bambi fernbleiben musste, hat sie endgültig die Schnauze voll! Eine Lösung muss her, und das schnell!

Nun hat Lena Gercke endgültig genug! Nach einer Woche sagt sie ihrer Erkältung den Kampf an. Das Model musste selbst die Bambi-Verleihung sausen lassen, weil sie nicht fit genug war. Das brachte sie zu extremeren Maßnahmen. Herkömmliche Medikamente mussten weichen, dafür versucht sich die Voice of Germany-Moderatorin an einem natürlichen, aber auch skurrilen Heilmittel.

Voice of Germany-Moderatorin plagt sich mit einer hartnäckigen Erkältung rum!

Lena Gercke will unbedingt ihre Erkältung loswerden, doch nicht einmal Medikamenten-Cocktails scheinen zu helfen. Also griff das Model kurzerhand zu einer sehr skurrilen Maßnahme. Die Voice of Germany-Moderatorin bekam nämlich einen ungewöhnlichen Tipp, der sehr schnell Wirkung zeigen soll. Also steckte sich Lena Gercke am Donnerstagabend ein Zwiebelstück in ihre Socke. Via Instagram Stories filmte sie ihren Leidensprozess, der schon beim Schneiden der Zwiebel anfing. „Und wenn ihr jetzt denkt das ist ein Scherz: Es ist kein Scherz. Ich werde diesen Test jetzt ausprobieren und euch erzählen ob es funktioniert hat.“, berichtete Lena Gercke.

Das Model versucht ihre Erkältung mit Hilfe einer Zwiebel loszuwerden.

Das Model versucht ihre Erkältung mit Hilfe einer Zwiebel loszuwerden.

Lena Gercke greift vor lauter Verzweiflung zu skurrilen Mitteln, um ihre Erkältung endgültig loszuwerden!

Im Hintergrund sah man zwar allerlei Medikamente, die es so in der Apotheke zu kaufen gibt, doch Lena Gercke erklärte, dass sie nicht vorhabe, diese zu nehmen. „Ich will ohne Medikamente  gesund werden“, beteuerte das Model. Doch die Sache mit der Zwiebel stellte sich als deutlich unangenehmer heraus, als gedacht. „Oh Gott, ich weine schon. Ich finde das ist auch ein ganz schönes Gegenprogramm zum Bambi. Schön glamourös Zwiebel schneiden in der Küche. I Love it.“, klagte Lena Gercke. Viele schwören darauf, dass Zwiebel am Fuß den Körper über Nacht entgiftet. Schließlich sollen Zwiebeln antibakteriell und schleimlösend wirken. Ob das skurrile Hausmittelchen geholfen hat, wird das Model hoffentlich bald berichten.