Entertainment

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Daten sich die Big Bang Theory-Stars wieder?


Von  | 

Bahnt sich da etwa wieder eine Romanze zwischen den Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki an?

Die zwei früheren Turteltäubchen wurden zusammen bei einer flirty und spaßigen Nacht am 5. November gesichtet. Es scheint als ob sie sich wieder näher kommen. Ein Instagram-Bild von Johnny Galecki, welches ihn mit seiner Ex-Freundin Kaley Cuoco zeigt, bringt die Gerüchteküche wieder zum brodeln.

Hilarious night out in the LA Arts District w/ @normancook #BFFsbite @ludwig1965 @bricuoco

A photo posted by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on

Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nur befreundet

Die beiden Big Bang Theory-Stars haben auf dem Bild sichtlich Spaß zusammen. Der 40-Jährige beißt seine Ex neckisch in die Schulter. Das süße Selfie ist während einer Partynacht in Los Angeles entstanden. Die beiden Schauspieler und Kaleys Schwester Bri feierten die Veröffentlichung des Videospiels Fallout 4, wie E!Online berichtet. Unglücklicherweise müssen alle Fans, die auf eine echte Liebesbeziehung zwischen Penny und Leonard hoffen, enttäuscht werden. Eine Augenzeuge erzählte gegenüber E!Online das da nichts gewesen ist als gute Freundschaft. „Sie haben nur getrunken und mit Freunden getanzt und eine gute Zeit gehabt. Sie haben sich besonders darüber gefreut, als Bloc Party auf der Bühne gespielt hat.“

So fun tonight! #fallout4party @bricuoco @sanctionedjohnnygalecki

A photo posted by @normancook on

Johnny Galecki hilt Kaley Cuoco über die Scheidung hinweg

Die Big Bang Theory-Kollegen waren schon immer sehr eng befreundet. Auch nachdem sie 2009 aufgehört haben sich zu daten. Johnny Galecki wurde sogar von Kaley Cuoco zu ihrer Hochzeit an Silvester 2013 eingeladen. Inzwischen ist die 29-Jährige jedoch wieder geschieden. Der Grund für die Trennung mit Ryan Sweeting seien unüberbrückbare Differenzen. Ihr guter Kumpel Johnny hilft ihr durch die schwere Zeit und steht ihr zu Seite. Allerdings wurde schon immer an ihrer Ehe gezweifelt und wild spekuliert, ob sie nicht doch noch an ihrem Ex Johnny Galecki hängen würden. Die beiden Schauspieler dementieren diese Gerüchte immer wieder auf’s Neue.

https://instagram.com/p/808Iq6OWdm/

„Penny und Leonard muss genug sein“

Erst vor ein paar Wochen postete der hübsche Big Bang Theory-Star ebenfalls auf Instagram ein Bild, was an ihrer Freundschaft keinen Zweifel lässt. „Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber hier ist keiner, der eine glückliche Ehe zerstört oder eine Affäre hat. Ich und @sanctionedjohnnygalecki sind einfach nur beste Freunde – Penny und Leonard muss genug sein.“, schrieb Kaley Cuoco. Am selben Tag postete Johnny Galecki ein ähnliches Bild auf Snapchat und auch er beteuert, dass die zwei Big Bang Theory-Darsteller nur Freundschaft verbindet. „Keine Skandale, keine Ehebrecher, keine Schwangerschaften. Nur tiefe Freundschaft.“

#backstageantics #TBBT #fromthearchives #pleasesendshampoo photo cred: @normancook

A photo posted by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on