Entertainment

Justin Timberlake: Neue Single am Start


Von  | 

Justin Timberlake Fans können sich freuen: Der Sänger feiert sein Comeback. Es kündigte sich bereits die letzten Wochen an, nun steht fest, dass eine neue Single bereits in diesem Monat erscheinen soll.

Musikalisch war es die letzten Jahre ruhiger um Justin Timberlake geworden. Er konzentrierte sich auf seine Filmkarriere, aber hauptsächlich um seine kleine Familie. Vor genau einem Jahr brachte seine Frau Jessica Biel den ersten gemeinsamen Sohn auf die Welt. Nun will Justin Timberlake jedoch wieder durchstarten und hat neben einigen Filmprojekten, auch neue Musik im Gepäck.

Neue Single von Justin Timberlake kommt im Mai

Bereits diesen Monat wird sich Justin Timberlake musikalisch zurückmelden. Für den Animationsfilm „Trolls“ steuert er einen Song für den Soundtrack bei. Schließlich leiht er einer der Figuren im US-amerikanischen Original auch seine Stimme. Der Film soll Ende des Jahres in die deutschen Kinos kommen. Auch ein Album ist in Planung und wie einige Instagram-Fotos beweisen, war Justin  Timberlake bereits fleißig im Studio. Dabei geht er zurück zu seinen Wurzeln und arbeitet wieder mit Produzenten wie Timbaland und Pharrell Williams zusammen. Gerüchten zufolge soll das neue Album von Timberlake bereits Ende des Jahres seinen Release feiern.

Justin Timberlake arbeitet mit Jessica Biel zusammen

Nicht nur Justin Timberlake stürzt sich wieder in die Arbeit, auch seine Frau Jessica Biel widmet sich neben Söhnchen Silas neuen Projekten. Gemeinsam mit Justin Timberlake arbeitete sie an dem Filmprojekt „The Devil an the Deep Blue Sea“ und sprach darüber beim „Tribecca Film Festival“. Die gemeinsame Arbeit klappte gut, wie sie gegenüber „Entertainment Tonight“ preisgab: „Ich meine, ich sage gerne, dass ich sein Boss war, aber ich habe mich nicht wirklich wie solch einer aufgeführt. Wir hatten eine gute Geschäftsbeziehung!“ Klingt ganz so, als ob es nicht das Erste Mal sei, dass Jessica den Ton angibt.