Entertainment

Jennifer Aniston spricht über Zusammenbruch nach Hochzeit mit Justin Theroux


Von  | 

Jennifer Aniston gab in einem Interview zu, kurz nach den Flitterwochen mit Justin Theroux einen panischen Zusammenbruch erlitten zu haben.

Schauspielerin Jennifer Aniston musste in der Vergangenheit, vor allem in ihrem Privatleben, einige Rückschläge einstecken. Deswegen war die Freude bei ihren Fans umso größer, als sie im August letzten Jahres ihrem Liebsten Justin Theroux (44) das Ja-Wort gab.

Jennifer Aniston: Zusammenbruch kurz nach der Hochzeit

In einem Interview gab Jennifer Aniston nun zu, dass nach der Hochzeit nicht alles so rosig gelaufen sei, und erzählte von einem „inneren Zusammenbruch“, den sie kurz nach ihrer Hochzeit erlitten habe. In dem Interview mit E! News, das sie im Rahmen der Premiere ihres neuen Filmes “Mother’s Day“ gab, gab Jennifer Aniston zu, dass es ihr schwerfiel, eine Frau zu spielen, die von ihrem Ehemann für eine Jüngere verlassen wird, weil die Dreharbeiten kurz nach ihren Flitterwochen mit Ehemann Justin Theroux begannen.

Jennifer Aniston: Neuer Film mit Julia Roberts, Kate Hudson und Jason Sudeikis

Auf die Frage, wie sie sich mit diesem plötzlichen Stimmungswechsel von Flitterwochen und Filmrolle gefühlt hat, gab Jennifer Aniston zu, einen panischen Zusammenbruch erlitten zu haben. „Ich habe deswegen einen Zusammenbruch erlitten. So habe ich mich gefühlt. Das ging damals in mir vor – jedenfalls innerlich.“ Natürlich hat sich die Schauspielerin ihre Panik nicht anmerken lassen und fügt hinzu, dass sie für Gary Marshall, den “Mother’s Day“-Regisseur, einiges machen würde, und dass sich der Film trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gelohnt habe. “Mother’s Day“ erscheint am 29 April und soll mit Schauspielern wie Julia Roberts (48) , Kate Hudson (36) und Jason Sudeikis (40) die Besucher in die Kinos locken.

Für Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es privat gut laufen, also bleibt zu hoffen, dass der Zusammenbruch, der ohnehin nichts mit der Hochzeit an sich zu tun hatte, eine einmalige Sache war.