Entertainment

James Franco verliebt in Johnny Depps Ehefrau Amber Heard?


Von  | 

In einem kürzlich aufgetauchten Video sieht man James Franco die schöne Amber Heard anschmachten.

Muss sich Ambers Ehemann Johnny Depp (52) etwa Sorgen machen? Bahnt sich nach den neuesten Schwangerschaftsgerüchten etwa ein Ehedrama an? Natürlich nicht, das besagte Video ist lediglich der Trailer zum neuen Film von Amber Heard (29) und James Franco (37).

“The Adderall Diaries“ mit Amber Heard und James Franco

Der Film, bei dem Regie und Drehbuch von Pamela Romanowsky stammen, basiert auf den Memoiren von Stephen Elliott. A24 veröffentlichte einen neuen Trailer für “The Adderall Diaries“, in dem James Franco und Amber Heard die Hauptrollen übernehmen. Der Streifen soll im April in den Kinos erscheinen.

James Franco mit einer neuen Hauptrolle 

Neben James Franco und Amber Heard übernehmen auch Ed Harris (65), Christian Slater (46) und “Sex and the City“-Star Cynthia Nixon (49) Rollen in “The Adderall Diaries“. Der Film handelt von einem Autor, der fasziniert und nahezu besessen von einem Mordfall ist. Im Zuge der Recherche setzt er sich mit seiner turbulenten Vergangenheit auseinander und beginnt eine lebensverändernde Romanze. Der Film zielt darauf ab, eine breite Palette von Themen und Ideen abzudecken. Hollywoodstar James Franco spielt den Protagonisten “Stephen Elliot“, einen ehemals erfolgreichen Romanschriftsteller, der von einer Schreibblockade heimgesucht wird und eine Besessenheit für einen Mordfall entwickelt, die nur dazu dient, seinen eigenen Problemen zu entkommen. Seine Besessenheit führt ihn zu Lana Edmond, (Amber Heard), einer intelligenten und attraktiven Reporterin, die ihm einen einzigartigen Zugang zu dem Fall gibt. Als Stephen Elliott glaubt, sein Glück mit der Reporterin gefunden zu haben, holt ihn seine Vergangenheit ein.

James Franco ist schon lange in Hollywood angekommen

Nachdem James Franco in einem Interview zwischen den Zeilen zugab, kein Fan der “Spider Man“-Reihe gewesen zu sein, er am Anfang seiner Karriere aber nicht wählerisch sein durfte, scheint es so, als hätte er endlich das Privileg sich Rollen auszusuchen, die er wirklich gerne spielt.