Entertainment

Ist Jennifer Aniston süchtig nach Wellness?


Von  | 

Um eines muss sich Schauspielerin Jennifer Aniston keine Sorgen mehr machen: Freie Termine im Spa-Center.

Jennifer Aniston (47) soll sich einen Jacuzzi und eine Sauna in ihre 21 Millionen Dollar-Villa eingebaut haben lassen. „Jen ist von ihrem Spa-Badezimmer besessen. Sie hat sich auch einen Platz eingerichtet, an dem ihr die Haare gewaschen und gestylt werden. Sie wird ebenfalls Massagen bekommen und würde sich freuen, wenn sich ihr auch andere Leute anschließen würden.“, so ein Insider.

Jennifer Aniston hat sich von ihrem gemeinsamen Zuhause mit Brad Pitt inspirieren lassen

Die Wellness-Oase sei ein Muss für Jennifer Aniston. Laut einer Quelle, soll der Raum genau so gestaltet sein, wie derjenige, den Jennifer Aniston damals im gemeinsamen Heim mit mit ihrem Ex-Ehemann, Brad Pitt (52), genutzt haben soll.

Das Geheimnis ihrer Schönheit: Viel Wasser und Schlaf

Jennifer Aniston, die sich derzeit in Mexiko befindet, schwört auf ihr Heim-Spa und sieht darin eine Art Rückzugsort und Urlaubsersatz. „Ich mag Massagen und Spa-Behandlungen. Sie helfen mir, wenn ich mal nicht einfach ins Flugzeug springen und in den Urlaub fliegen kann.“, so die Schauspielerin. Außerdem verriet Jennifer Aniston kürzlich ihr persönliches Schönheitsgeheimnis. „Ich habe das schon mehrmals gesagt, aber es ist wahr. Ich denke, dass Wasser trinken unglaublich wichtig ist..und viel Schlaf. Ich trinke den ganzen Tag über Wasser, jeden Tag. Zum Abendessen trinke ich auch gerne Mineralwasser mit Kohlensäure.“