Entertainment

Herzogin Kate Middleton überrascht mit Snapchat-Fail!


Von  | 

Tennis-Star Serena Williams hatte die große Ehre, nach ihrem Halbfinal-Sieg in Wimbledon mit Herzogin Kate Middleton ein Snapchat-Video aufnehmen zu können.

Wer hätte gedacht, dass sich sogar Herzogin Kate Middleton irgendwann dazu hinreißen lassen würde, auf dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat vorbeizuschauen. Doch genau das ist vor wenigen Tagen passiert. Den kleinen Auftritt haben wir Tennis-Star Serena Williams zu verdanken, die Herzogin Kate so schnell aufs Bild bekam, dass sie gar nicht so Recht wusste, wie ihr geschah.

Kate Middleton ließ sich von Tennis-Star Serena Williams für Snapchat filmen

Tennis-Spielerin Serena Williams traf  Kate Middleton am Donnerstag im Rahmen ihres Wimbledon Turniers in London. Dass die Herzogin von Cambridge ihr aus dem Publikum zujubelte, war für den Tennis-Star eine große Ehre. Bei der Feier ihres Halbfinal-Siegs war Serena Williams dann so überwältigt, dass sie ihren Fans mal eben von ihrem royalen Treffen berichten wollte. Seite an Seite zeigte sie sich mit der strahlenden Kate Middleton ganz selbstverständlich ihren Snapchat-Nutzern. Doch offenbar hat die Herzogin von Cambridge das Prinzip des Instant-Messenger-Diensts noch nicht ganz verstanden, denn sie poste lediglich für ein typisches Selfie und machte keine Anstalten irgendetwas zu sagen. Doch um die Situation ein wenig angenehmer zu machen, zog Herzogin Kate Middleton gleich noch Gräfin Sophie von Wessex mit hinein.

Herzogin Kate Middleton hat den Trick mit Snapchat noch nicht ganz raus

Serena Williams lockerte die Situation ein wenig auf, da Herzogin Kate offenbar entgangen war, dass die Tennis-Spielerin auf Snapchat gerade ein Video drehte. „Ok, ich bin jetzt in der Clique. Ich bin jetzt bei den Royals“, scherzte sie und Kate Middleton strahlte weiter brav in die Kamera. Der kleine Snapchat-Fail sorgte unter ihren Fans allerdings für noch mehr Sympathie, denn die Herzogin von Cambridge ist einfach so herrlich bodenständig und so ein kleiner Patzer steht Kate Middleton auch sehr gut zu Gesicht. Auch Queen Elisabeth hatte mit einer Twitter-Nachricht bereits bei ihren technikaffinen Fans für Aufsehen gesorgt. Dass sich die Herzogin von Cambridge nun der Lieblings Social Media-Plattform von heranwachsenden Teenagern bedient, ist keine große Überraschung, doch ein Hingucker ist es allemal!