Entertainment

GNTM: Honey nach Germany’s Next Topmodel zu unbeliebt fürs Fernsehen?


Von  | 

Alexander Kühn, seit GNTM bekannt als Honey, wollte richtig durchstarten. Doch der Germany’s Next Topmodel-Boyfriend blitzt beim TV ab. Ist er zu unbeliebt?

Alexander Kühn machte sich als Exfreund von Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo einen Namen. Als Honey sorgte er während der letzten GNTM-Staffel für viel Gesprächsstoff und glänzte nicht unbedingt durch Sympathie. Die Beziehung von Kim und Honey gehört längst der Vergangenheit an, doch das männliche Model hoffte nun, nach GNTM selbst in der Medienlandschaft Fuß zu fassen.

GNTM-Honey bekam nach Germany’s Next Topmodel eine Abfuhr von GZSZ

Damit hatte der selbstbewusste Alexander Kühn sicher nicht gerechnet: Er hoffte nach seinem Auftritt bei Germany’s Next Topmodel auf den großen Durchbruch und besuchte ein Casting für Deutschlands beliebteste Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“. Die waren jedoch alles andere als angetan von GNTM-Honey und er kassierte direkt eine Abfuhr. Vor dem Casting gab sich Alex noch siegessicher, schließlich sieht er sich nach Germany’s Next Topmodel selbst auf den großen Bühnen dieser Welt. Die Absage folgte jedoch direkt im Anschluss und die hatte es in sich. Der Sender „RTL“ ließ laut „Bild“ nämlich verlauten, dass GNTM-Honey absolut ungeeignet sei: „Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt.“.

GNTM-Honey Alexander Kühn kündigt nach Germany’s Next Topmodel neue Projekte an

Für den selbstverliebten Alexander Kühn ist diese Abfuhr von RTL und GZSZ dennoch kein Grund Trübsal zu blasen. Schließlich glaubt der GNTM-Boyfriend an sein Talent. Am liebsten will Honey als Schauspieler oder Moderator durchstarten und kündigte via Instagram schon ganz viele spannende Projekte an. Es scheint Alex auch nicht zu stören, dass er nach seinem Auftritt bei Germany’s Next Topmodel nicht unbedingt als Sympathieträger gilt und die Kommentare unter seinen Instagram-Bildern bestätigen das. So schreibt ein GNTM-Fan: „Warum folgt man eigentlich diesem Typen, der hat doch nichts dafür getan das er bekannt wird. Viele Leute tun was dafür und er tut nur dumme Sprüche klopfen. Wer will den schon!“. Mit diesem Kommentar spricht der Instagram-User vielen Germany’s Next Topmodel-Zuschauern aus dem Herzen!