Entertainment

Gigi Hadid posiert wie Gott sie schuf in neuer Kampagne


Von  | 

Gigi Hadid ist als Victorias Secret Model öfters sehr leicht bekleidet in Werbungen zu sehen. Eine neue Kampagne zeigt sie nun aber komplett nackt bis auf ein schönes Paar Schuhe.

Wem haben wir diesen Anblick zu verdanken? Kein geringerer als der Schuh-Designer Stuart Weitzman hat die Schönheit vom Starfotograf Mario Testino für seine Werbezwecke ablichten lassen.

Doch wir bekommen nicht nur Gigi Hadid sondern darüber hinaus Joan Smalls und Lily Aldridge, beide ihres Zeichens auch Models, nackt auf dem Plakat zu sehen. Die drei Schönheiten umarmen sich gegenseitig und schauen lasziv in die Kamera. Der Schuh, den sie bewerben geht bei der ganzen Nacktheit ein wenig unter. Es handelt sich um eine neue Variante von Weitzman’s bekanntem „Nudist“-Modell mit Blockabsatz.

Gigi Hadid wird wegen ihres Körpers beschimpft

Wie schön, das die Damen ihre Körper so entspannt der Öffentlichkeit präsentieren. Selbstverständlich ist das nämlich nicht, soviel Hass wie sie teilweise im Internet erfahren. Besonders Gigi Hadid ist oft das Opfer von Hasskommentaren, die ihren Körper als zu breit, rund oder athletisch beschimpfen. Zu diesen absurden Anfeindungen äußerte sie sich schon öfter in Interviews oder auf Instagram. Zur britischen Vogue sagte sie vor kurzem: „Ja, ich bin eine athletische Person. Aber ich liebe meinen Körper weil ich weiß was er alles durchgemacht hat um so zu werden und ehrlichgesagt werde ich mich nicht für jemanden verändern der mit seinem eigenen Leben unzufrieden ist.“ Eine klare Aussage an ihre Hater, die nun wirklich keinen Grund haben an ihrem Körper etwas auszusetzen. Die Stuart Weitzman Kampagne ist ein weiterer Beweis, dassGigi Hadid wirklich alles- oder eben auch nichts- tragen kann.