Entertainment

Geht Ariana Grande dieses Jahr auf Dangerous Woman-Tour?


Von  | 

Wird die Sängerin dieses Jahr noch auf Tour gehen? Ariana Grande bereitete ihre Fans bereits auf eine baldige Dangerous Woman-Tour vor.

Die Sängerin hat ihren Fans nicht zu viel versprochen. Ariana Grande wird schon in naher Zukunft wieder auf Tour gehen. Dass Ariana womöglich dieses Jahr noch auf große Dangerous Woman-Tour gehen könnte, führte dazu, dass die Fans aufgeregt ihre Social Media-Plattformen überfluteten.

Geht Ariana Grande noch dieses Jahr mit „Dangerous Woman“ auf Tour?

Erst kürzlich gab Ariana Grande ihren Fans einen kleinen Hinweis darauf, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern könnte, bis sie mit ihrem neuen Album Dangerous Woman auf Tour geht. Natürlich richteten sich seitdem alle Augen auf die Social Media-Profile der Sängerin und am Ende wurden die Fans auf ihrer offiziellen Webseite ArianaGrande.com tatsächlich fündig. Dort taucht nämlich seit Neuestem ein Tour-Menüpunkt auf, den es zu füllen gilt. Angesichts dieser Neuigkeiten warten die Fans von Ariana Grande natürlich gespannt darauf, ob die Sängerin in den nächsten Tagen ihre Tour-Datenveröffentlichen wird.

Ariana Grande hat ihre Tour für Ende 2016 – Anfang 2017 geplant

Auf ihrer Webseite ist auf den ersten Blick zwar nicht ersichtlich, dass der neue Menüpunkt eingerichtet wurde, doch ersetzt man in der Webadresse „Home“ gegen „Tour“ wird man tatsächlich auf die Seite weitergeleitet, auf der Ariana Grande die Tour-Daten in naher Zukunft veröffentlichen wird. Und obwohl die Sängerin immer noch keine genauen Daten genannt hat, überfluten ihre Fans die Social Media-Profile von Ariana Grande, um eine Antwort auf die Frage zu bekommen, was am Ende auf der Tour-Seite stehen wird. Letzten Monat verriet Ariana bereits, wann sie in etwa vorhat, auf Tour zu gehen. „Ich will, dass ihr die Ersten seid, die wissen, dass ich Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres auf Tour gehen werde“, schrieb sie auf ihrer Homepage.