Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Erwarten sie etwa ihr erstes Kind?


Von  | 

Medienberichten zufolge soll Schauspielerin Amber Heard (29) ihr erstes Kind von Hollywoodstar Johnny Depp (52) erwarten. Angeblich sollen die beiden Stars deswegen mit dem Trinken und Rauchen aufgehört haben.

Nach einem Jahr Ehe spricht sich das Gerücht rum, Amber Heard könnte nun endlich von ihrem Ehemann Johnny Depp schwanger sein. Die Beiden halten sich aber – wie immer – ziemlich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Nun soll aber aus dem Freundeskreis der Beiden durchgesickert sein, Amber Heard solle ihr erstes Kind erwarten, möchte es aber erst bekanntmachen, wenn sie aus dem ersten Trimester raus sei und man es ihr allmählich ansehen könne.

Johnny Depp und Amber Heard sollen sich dem Rauchen und Trinken abgeschworen haben

Die Schwangerschaftsgerüchte entstanden, nachdem Freunde mitbekommen haben sollen, wie Amber Heard während einer Feier den Alkohol und Zigaretten gemieden und ständig ihren Bauch gerieben haben soll. „Amber hat auf der Feier nicht getrunken. Sie war die Einzige in ihrer Gruppe, die nicht trank.“, bestätigte eine Quelle gegenüber dem OK!-Magazine. Auch Johnny Depp soll seine Verhaltensweise in letzter Zeit zunehmend geändert haben. Auch er rauche nicht mehr vor seiner Frau, berichtet ein Insider. „Jeder weiß, dass Johnny Depp gerne raucht, aber er hat aufgehört vor Amber zu rauchen.“, bestätigt er. Der Fakt, dass sich Johnny Depp langsam seines Lasters entledigen soll, verschärft zusätzlich die Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Amber Heard verhielt sich schon bei den “Golden Globes“ verdächtig

Schon nach dem Auftritt bei den diesjährigen “Golden Globes“ machten sich Gerüchte breit, die Schauspielerin könnte schwanger sein. Sie soll mehrfach dabei beobachtet worden sein, wie sie sich in einem ruhigen, scheinbar unbeobachteten Moment über den Bauch streifte.

Falls sich das Gerücht bestätigen sollte, wäre es für Johnny Depp das dritte und für Amber Heard das erste Kind. Depp hat aus seiner Ehe mit Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis (43) zwei Kinder, Lily-Rose (16) und Jack (13).