Entertainment

Dschungelcamp: Eifersuchtsdrama bei Nathalie Volk und David Ortega vorprogrammiert?


Von  | 

GNTM-Kandidatin Nathalie Volk trifft auf Big Brother-Kandidat David Ortega – Ist ein heißer Flirt im Dschungelcamp nicht auszuschließen?

Im Dschungelcamp hatten sich bereits in der Vergangenheit einige Liebschaften entwickelt. Den Anfang machten 2011 mit einer vermeintlichen PR-Affäre Sängerin Indira Weis und Sänger Jay Khayn, sechs Monate später war alles wieder vorbei. Ein Jahr danach lernte DSDS-Sternchen Kim Gloss im Dschungel Rocco Stark kennen, 2013 kam die gemeinsame Tochter zur Welt, doch auch diese Beziehung hielt nicht auf Dauer. Im Dschungelcamp 2014 kamen sich Queensberry-Sängerin Gabby de Almeida Rinne und DSDS-Kandidat Marco Angelini näher und das obwohl Gabby zu dem Zeitpunkt noch einen Partner hatte, der zu Hause auf sie wartete. Ein Jahr nach dem Dschungelauszug gestand die Queensberry-Sängerin ihren Seitensprung mit dem Dschungelcamp-Kandidaten. Ein Partner ist zwar ein Grund, aber wohl kein Hindernis im Dschungel. David Ortega und Nathalie Volk könnten im Dschungel ebenfalls ein schönes Paar abgeben.

Wird GNTM Nathalie Volk dem Charme von David Ortega im Dschungelcamp widerstehen können?

In einem RTL-Interview vor dem Einzug ins Dschungelcamp plauderte GNTM-Kandidatin Nathalie Volk aus, dass es einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben gebe. Auf die Frage hin, ob sie diesen im Dschungel vermissen werde, fiel ihre Antwort allerdings recht gleichgültig aus: „Nö. Dieser Mensch arbeitet sehr viel. Genau wie ich. Daher kommt es schon mal vor, dass wir uns auch mal zwei Wochen oder einen Monat nicht sehen. So schlimm finde ich das nicht.“. Dass die GNTM-Kandidatin so gut mit der Trennung ihres Partners klarkommt, lässt einige Spekulationen zu. Dass sie möglicherweise auch einem Flirt im Dschungelcamp nicht abgeneigt wäre, könnte die ganze Sache interessant machen. „Ich weiß ja nicht, ob ich angeflirtet werde und ich weiß auch noch nicht, wie ich dann reagiere“, erklärte die Dschungelcamp-Kandidatin. Wie Nathalie Volk auf eine Flirtoffensive von David Ortega reagieren würde, könnte die GNTM-Kandidaten also nicht abschätzen.

David Ortega schließt im Dschungelcamp nichts aus

David Ortega ist nach eigenen Angaben ungebunden ins Dschungelcamp eingezogen. Ob er sich trotz der Kameras vorstellen könnte, einer hübschen Frau, wie GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, näher zu kommen, beantwortete er gegenüber RTL mit den Worten: „Möglich ist alles. Es wäre natürlich schön, dort eine Frau zu finden.“. Für einen Flirt ist der attraktive Spanier also offen. Betrachtet man sich die derzeitigen Dschungelcamp-Kandidaten scheint aber nur eine Frau so recht in sein Beuteschema zu passen, „Red Snake“-Konkurrentin Nathalie Volk. Mit ihrem hübschen Lächeln und ihrer tollen Figur könnte sie David Ortega ganz einfach den Kopf verdrehen. Bisher waren die beiden in unterschiedlichen Camps, da diese allerdings zusammengeführt werden, wird sich zeigen, wie die GNTM-Kandidatin auf den Big Brother-Schönling reagieren wird.

Sollten sich David Ortega und die hübsche GNTM-Kandidatin tatsächlich auf einen kleinen Flirt einlassen, könnte das jenseits des Dschungels zu ordentlich Ärger führen, insbesondere Nathalie Volks unbekannter Verehrer wird da sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden haben.