Entertainment

Comeback: Justin Timberlake im Studio mit Pharrell Williams und Timbaland


Von  | 

Justin Timberlake Fans aufgepasst: Es sieht ganz so aus, als ob es demnächst neue Musik des Superstars geben wird. Er ist zurück im Tonstudio und feilt an neuen Songs.

Musikalisch war es in der letzten Zeit etwas ruhiger um Justin Timberlake geworden. 2013 veröffentlichte er sein letztes Album „The 20/20 Experience“, dass weltweit auf Platz 1 der Charts schoss. Die letzten zwei Jahre stand das Privatleben bei Timberlake im Vordergrund: Die Hochzeit mit Jessical Biel und die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes vor genau einem Jahr. Nun will es Justin wieder wissen und ist zurück im Tonstudio. Mit neuen Instagram-Bildern heizt er die Gerüchte weiter an, denn Fans warten sehnlichst auf ein musikalisches Lebenszeichen von Justin Timberlake.

Justin Timberlake im Studio mit Timbaland und Pharrell Williams

Bereits zu Beginn seiner Solo-Karriere arbeitete Justin Timberlake sehr erfolgreich mit Timbaland und Pharrell Williams zusammen und landete mit ihnen einen Hit nach dem anderen. Auch an seinem letzten Album war zumindest Timbaland wieder beteiligt. Nun sieht es ganz so aus, als ob Justin Timberlake zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist, denn die neusten Instagram-Bilder sehen verdächtig nach einer neuen Zusammenarbeit zwischen den Künstlern aus. Auf mehreren Fotos sieht man Justin im Tonstudio mit Timbaland und Pharrell Williams und jedes Mal schrieb er darunter: „Currently“. Was er damit sagen will, bleibt noch offen, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Currently…

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Plagiats-Klage gegen Justin Timberlake

Währenddessen gibt es jedoch auch nicht so erfreuliche News von Justin Timberlake. Der „Cirque de Soleil“ verklagt den Sänger wegen Plagiatsvorwürfen. Es handelt sich um einen älteren Song, von seinem letzten Album „The 20/20 Experience“, das zumindest berichtete das Portal „TMZ“. Laut der Anklage geht es um den Song „Dont hold the Wall“, der von einem Stück des Zirkus abgekupfert sein soll. Der „Cirque de Soleil“ verlange jetzt nun ein Teil der Einnahmen, die Justin mit dem Song und dem Album eingenommen habe. Es ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass sich der Popstar mit Plagiatsvorwürfen herumschlagen muss. Bereits vor einiger Zeit erhob eine unbekannte R’n’B Gruppe Anklage, weil sich Justin Timberlake angeblich an einem ihrer Songs bedient hatte.