Entertainment

Cameron Diaz: Leihmutter für ihr Kind?


Von  | 

Erst kürzlich ließ Cameron Diaz die Welt wissen, dass sie allmählich offen für das Thema Kinder sei. Schließlich spricht mittlerweile auch nichts mehr dagegen – außer ihr Alter.

Durch zahlreiche Filmerfolge hat sich die 43-jährige Cameron Diaz einen ideale finanzielle Grundlage geschaffen und ist obendrein noch mehr als glücklich mit “Good Charlotte“-Gitarrist Benji Madden (37) verheiratet, der ihr „Mann fürs Leben“ zu sein scheint.

Alter von Cameron Diaz stellt ein Risiko für eine natürliche Schwangerschaft dar

Da gibt es nur einen winzigen Haken, der gegen ein Baby spricht: Das Alter von Cameron Diaz. Die Schauspielerin mag zwar den Körper einer 35-jährigen haben, ist aber tatsächlich schon 43 und das ist bekanntlich ein Alter, in dem die Chancen auf eine Schwangerschaft immer geringer werden. Deswegen muss schnell ein Plan B stehen und der lautet für Cameron Diaz und Benji Madden: Eine Leihmutter muss her!

Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden sollen schon auf der Suche nach einer passenden Leihmutter sein

Was in Deutschland noch verboten ist, ist in Amerika schon gang und gäbe. Einer ausgewählten Frau wird eine befruchtete Eizelle eingesetzt und daraufhin trägt sie das Kind für das Paar aus.

„Cameron Diaz und Benji Madden haben sich verschiedene Kandidatinnen angesehen. Jetzt stehen zwei in der engeren Auswahl, die noch die üblichen medizinischen und psychologischen Tests durchlaufen müssen“, verrät ein Insider dem Grazia-Magazin. „Im Idealfall können sie sich in ein paar Monaten auf ihr Baby freuen!“ Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken, dass Cameron Diaz und Benji Madden eine Leihmutter finden, der sie voll und ganz vertrauen können.