Entertainment

Brad Pitt und seine Kinder entfliehen Hollywood-Leben und bemalen Teller für Angelina Jolie


Von  | 

Endlich mal was erfrischend Normales im Hause der Pitt-Jolie Familie. Brad Pitt schleppt seine Kinder zu einem Workshop, um ein Muttertags-Geschenk für Angelina Jolie zu gestalten.

Entflieht da jemand dem Hollywood-Leben? Brad Pitt versucht sich in einer typischen Familienaktion und schleppt seinen Sohn Maddox und die Zwillinge Knox und Vivienne zu einem Tellerbemalungskurs in London, um Angelina Jolie ein Geschenk zum Muttertag zu zaubern.

Brad Pitt leitete die Familie zum Workshop für Mama Angelina Jolie

Die Familie wurde auf dem Weg zum Workshop gesichtet. Vorne an Brad Pitt in einem dunkelgrauen Blazer, zerknitterter Jeans und Stiefeln, der gegen das schlechte Wetter mit einer Menge Elan ankämpft. Brad Pitt versteckte sein Gesicht hinter einer Brille mit farbigen Gläsern und seiner typischen Tellermütze. Der älteste Sohn der Multikulti-Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt, Maddox, der mittlerweile das 14. Lebensjahr erreicht hat, läuft neben seinem Vater her, während die beiden Kleinen im Gänsemarsch hinterher tapsen. Nach dem Kurs verlässt die Familie zusammen das Gebäude, nachdem sie sich eine Auszeit mit jeder Menge Spaß mit Kunst und Handwerk für Mama Angelina Jolie gönnten, und mischten sich in die Menschenmengen, die ihre Samstageinkäufe erledigen, um sich auf den Weg nach Hause zu machen.

Brad Pitt befindet sich derzeit in Dreharbeiten in London

Brad Pitt befindet sich aufgrund Dreharbeiten derweil in London. Letzten Samstag kam auch Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern für einen kurzen Besuch vorbei. Angelina Jolie ist derzeit in Kambodscha, um ihren Netflix-Film „First They Killed My Father“ zu drehen und verbrachte aufgrund dessen in den letzten Monaten viel Zeit in dem Land.