Entertainment

Big Brother: Thomas demnächst als „Der Racheprofi“ im TV?


Von  | 

Big Brother war für ihn ein voller Erfolg, Thomas Wiele winkt eine TV-Karriere, kommt er als Racheprofi erneut ins Fernsehen?

Die neue BB-Staffel ist zu Ende und die ehemaligen Big Brother-Bewohner versuchen nun auf jede erdenkliche Weise weiterhin im Gespräch zu bleiben. Wer jetzt seine Chance richtig nutzt, könnte auf Dauer im TV Fuß fassen. Insbesondere TV-Formate, wie das Dschungelcamp und Promi Big Brother haben bereits dem ein oder anderen „Neupromi“ diverse Karrierechancen ermöglicht. Thomas hat offensichtlich genau diesen Schritt übersprungen und geht gleich zu seiner eigenen Sendung über. Obwohl er der erste Finalist war, der von den Zuschauern aus dem Big Brother-Haus gewählt wurde, scheint dieser nach seiner Zeit bei BB mitunter die besten Karrierechancen zu haben. Mit seinem Verhalten im Haus hat Thomas wie kaum ein anderer polarisiert, nur Sharon und Christian konnten ihm, was das betrifft, das Wasser reichen. Mit Taktik und Cleverness hat sich der Big Brother-Kandidat bis ins Finale vorgearbeitet, seine vorherige Arbeit als „Racheprofi“ kam ihm da sicherlich ein Stück weit zu Gute.

War Big Brother für Thomas Wiele ein Karriere-Sprungbrett?

Das dachten sich wohl auch einige Zuschauer, denn nach seiner Zeit im Big Brother-Haus soll Thomas nach eigenen Angaben 86.000 Anfragen erhalten haben. Über seinen sechsten Platz ist der ehemalige Bewohner allerdings keinesfalls traurig: „Ich habe in dieser Zeit viele neue Dinge an mir kennengelernt. Und ich habe gemerkt, dass meine Familie das Wichtigste auf der Welt ist.“, erklärte er in einem Interview. Auf seinem Facebook-Profil eröffnete der ehemalige Big Brother-Kandidat seinen Fans, dass er sogar in Gesprächen mit einem Sender stehen soll, der ihm montags zur Primetime einen Sendeplatz zur Verfügung stellen will, um seine Racheprofi-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Sendung soll den naheliegenden Titel „Der Racheprofi“ tragen. Wann und ob diese tatsächlich auf Sendung gehen wird, wird sich noch zeigen und Thomas Wiele wird seine Fans sicherlich auf dem Laufenden halten.

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir in Zukunft auch noch mehr von der Big Brother-Gewinnerin Lusy oder der Zweitplatzierten Sharon hören werden.