Entertainment

Big Brother Sharon: „Die bekommen mich eh nicht raus!“


Von  | 

Die Big Brother-Liveshow steht vor der Tür und Sharon ist siegessicher

Die offenen Nominierungen stehen an, Taktiker Thomas steht bereits in den Startlöchern und Streit ist bereits vorprogrammiert. Obwohl sich Sharon nach Kevins Auszug bei Thomas sehr unbeliebt gemacht hat, ist der Taktiker sich nicht zu schade, auch sie in seine Nominierungsstrategien einzubinden. Statt Sharon, wie versprochen, jede Woche auf die Big Brother-Nominierungsliste zu setzen, hat sich Thomas ein neues Opfer gesucht – Beate gerät in den Fokus. Ins Boot holte er sich bereits Dennis und die leicht beeinflussbare Sharon, werden ihnen noch weitere Verbündete im Big Brother-Haus folgen? Zwar wurde die letzte vermeintliche „Maulwurf-Aufgabe“ öffentlich gemacht, aber die Tatsache, dass Thomas auch von Anfang an ein heimlicher Maulwurf sein könnte, scheint immer wahrscheinlicher.

Sharon hängt sich an die Big Brother-Männer Thomas und Dennis

Nach Atchis tränenreichem Auszug hängt Dennis an Thomas‘ Rockzipfel wie kein Zweiter, kaum einen Schritt kann der Big Brother-Bewohner machen ohne, dass sein Schatten ihm folgt. Natürlich schießt sich Dennis bei der Nominierung dann auf die gleiche Person ein, wie Thomas, auch wenn dieser eigentlich größere Diskrepanzen mit Big Brother-Bewohnerin Natascha hatte und Sharon von Beginn an überhaupt nicht leiden konnte. Sharon hängt sich im 24-Stunden-Modus an Thomas und Dennis und macht sich dadurch bei den weiblichen Bewohnern nicht wirklich beliebter. Dass sie gerade zu Big Brother-Bewohner Thomas kriecht, der ihr in der Vergangenheit die ein oder andere verbale Backpfeife verpasst hatte, und ihr regelmäßig in den Rücken fiel, spricht nicht unbedingt für ein starkes Rückgrat.

Big Brother-Bewohnerin Sharon "taktiert" mit Thomas und Dennis.

Big Brother-Bewohnerin Sharon „taktiert“ mit Thomas und Dennis.

Sharon ist sich sicher, dass sie so schnell keiner aus dem Big Brother-Haus bekommt

Durch die vergangenen Exitvotings befindet sich Sharon auf einem derartigen Höhenflug, dass man kaum zusehen kann. Obwohl sie regelmäßig von den Big Brother-Zuschauern und Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesteckt wird, hält sie sich für die stärkte Kandidatin im Haus: „Die werden mich eh wieder nominieren, doch sie bekommen mich sowieso nicht raus. Langsam dürften sie das doch gemerkt haben!“, erklärt sie ihren vermeintlichen Big Brother-Buddys Thomas und Dennis siegessicher. „Sie können mich ruhig auf die Liste setzen, ich grins mir dann einen.“, erklärte sie überheblich.

Fragt sich nur wie lange die Überzeugung, keiner könnte sie aus dem Haus werfen, noch anhalten wird, schließlich müsste sie nach eigenen Angaben letztendlich Big Brother gewinnen können, glaubt sie das wirklich? Es wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn Big Brother einmal die Regeln ändern würde, sodass nicht mehr die Fans für ihren Lieblingsbewohner anrufen, sondern für ihren unbeliebtesten Kandidaten – Ein Stechen zwischen Sharon und Dennis wäre vermutlich vorprogrammiert, dann wäre von ihrer Selbstsicherheit wahrscheinlich nichts mehr übrig.