Entertainment

Big Brother-Schock: Atchi im Krankenhaus!


Von  | 

Atchi beweist allen Kritikern, dass er im Big Brother-Haus nie simuliert hat.

Mit dem Einzug ins Big Brother-Haus waren sich alle Teilnehmer bewusst, dass sie alle an ihre Grenzen gehen würden. Dass einer der Bewohner allerdings sogar über diese hinausgehen müsste, damit hätte selbst Atchi sicherlich nicht gerechnet. Woche um Woche schlug dieser sich im Big Brother-Haus durch, sammelte Sympathiepunkte bei den Zuschauern und hielt die anderen Bewohner bei Laune. Doch in seiner letzten Woche im Big Brother-Haus wendete sich das Blatt, er wurde krank und hing total durch. Bei der sportlichen Wochenaufgabe konnte er nicht mitmachen und wurde daher gleich als Simulant abgestempelt. Dass Maria für ihn die Wochenaufgabe doppelt über sich ergehen lassen musste, stieß Big Brother-Bewohnern und Zuschauern sauer auf. Dass er sich noch dazu plötzlich um 180 Grad drehte, sehr mies gelaunt wurde und viel Ärger mit seinen Mitbewohnern anzettelte, sorgte dafür, dass sich Atchi die Sympathien der Zuschauer verspielte. Am Ende flog er trotz vieler Facebook-Fans gegen Maria aus dem Big Brother-Haus.

Atchi musste nach dem Big Brother-Haus ins Krankenhaus

Jetzt beweist der Exbewohner, dass er zu keiner Zeit simuliert hatte, und daher auch alle Berechtigung dafür hatte, Stimmungsschwankungen an den Tag zu legen, denn er scheint im Big Brother-Haus wirklich krank gewesen zu sein. Auf Facebook postete Atchi ein Bild von sich, auf dem er in einem Krankenhausbett zu sehen ist. Dazu die Worte: „Da die Ärzte leider die Mandelentzündung, die ich mir im BB Haus eingefangen habe, auch Wochen nach meinem Auszug nicht in den Griff bekommen haben, wurden sie mir gestern Mittag rausgenommen.“. Somit ist wohl sicher, dass Atchi wegen seinen Mandeln tatsächlich zu krank war, um an der Wochenaufgabe von Big Brother teilzunehmen. Nach dem ersten Schock, dass ihm angesichts des geposteten Krankenhaus-Bildes etwas Schlimmeres passiert sein könnte, können seine Fans also aufatmen, denn bei ihm wurde nur ein harmloser Eingriff vorgenommen, der alltäglich ist. Wäre Atchi ohne die Krankheit möglicherweise immer noch im Big Brother-Haus? Schließlich hatte diese ihn ganz schön runterzogen, im Nachhinein wird er sich sicherlich ärgern, dass ihm das möglicherweise das Genick gebrochen hat. In diesem Sinne, Gute Besserung Atchi!