Entertainment

Big Brother-Revierkampf: Sharon weist Maria in die Schranken


Von  | 

Die zwei neuen Bewohner Maria und Guido legen sich seit ihrem Einzug ordentlich ins Zeug, um sich im Big Brother-Haus in die bestehende Gruppe zu integrieren. Guido muss vorerst mit Taktiker Hans-Christian vorlieb nehmen, Maria dagegen hat im Haus die Möglichkeit alle Bewohner intensiv kennen zu lernen. Big Brother-Kandidatin Sharon will angesichts des hübschen Neuzugangs anscheinend Nichts riskieren und zeigt Maria daher gleich wer für sie Tabu ist.

Will Big Brother-Kandidatin Sharon doch mehr von Kevin als sie zugibt?

Kevin ist Sharons Bezugsperson im Big Brother-Haus, die Beiden sind dicke Kumpels, und am Anfang schien es fast so, als könnte daraus auch mehr werden. Doch die Stripperin schob den Kuscheleien einen Riegel vor, auf sie würde nach Big Brother zu Hause jemand warten, den sie nicht verletzen möchte. Die Situation sei kompliziert, er wäre schließlich noch verheiratet, dennoch suchte Sharon ein wenig Abstand von ihrem Busenkumpel Kevin. Doch könnte sich das in Zukunft wieder ändern? Big Brother-Neuzugang Maria ist ein hübsches Mädchen, Kevin versteht sich mit ihr sofort sehr gut, sie führen viele angeregte Gespräche. Und schon fangen die Annäherungen zwischen Sharon und ihrem Big Brother-Kumpel wieder an, ein Zufall? Die Stripperin scheint der Autoverkäufer also doch nicht ganz so kalt zu lassen, wie sie das gerne hätte.

Ob Sharon in ihrer Zeit bei Big Brother noch schwach werden wird, wird sich zeigen, schließlich werden sie noch eine lange Zeit zusammen verbringen.