Entertainment

Big Brother: Hat Christian ein Auge auf Sharon geworfen?


Von  | 

Schon ist Maria aus dem Big Brother-Haus, flirtet Christian ungeniert mit Sharon.

Ob das noch Ärger geben wird? Big Brother ist scheinbar eine außerordentlich gute Möglichkeit sich näher kennenzulernen, davon können auch Sharon und Kevin bereits ein Liedchen singen. Nachdem Kevin allerdings freiwillig mit Manuel das Haus verlassen hatte, schienen sich zwei weitere Bewohner ebenfalls prächtig zu verstehen, nämlich Christian und Maria. Allen Freundschaftsbekundungen zum Trotz entwickelte sich eine starke Verbindung zwischen den beiden Big Brother-Bewohnern. Nach vielem Hin und Her und etlichen Gesprächen, die scheinbar nie auf den Punkt gebracht wurden, gestanden sich die beiden Gefühle füreinander, denen sie nach ihrem Auszug auf den Grund gehen wollten. Doch es scheint fast so, als hätte sich Christian bereits anders entschieden.

Was läuft zwischen den BB-Bewohnern Christian und Sharon?

Zu Beginn waren sich Sharon und Christian noch gar nicht grün, Sharon konzentrierte sich ganz auf Kevin und Christian auf seinen Verbleib im Big Brother-Haus. Die zu Beginn noch sehr ausgeprägte egoistische Ader von Sharon brachte ihr nicht überall Sympathien ein, sie musste sich die Gunst ihrer Mitbewohner also erst einmal verdienen. Insbesondere Christian hatte kaum Verständnis für sie, doch mittlerweile scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Immer häufiger machen die beiden zusammen Späße und scheinen sich prächtig zu verstehen. Dass Christian sich neben Maria allerdings auch ihrer Bezugsperson im Haus zuwandte, gefiel dieser so gar nicht. Als Big Brother eine kleine Spontanparty für die Bewohner schmiss und alle ausgiebig tanzten, verschwand Christian ausgerechnet in Sharons Dekolleté, Maria forderte er dagegen nicht einmal zum Tanzen auf, das schmerzte die Bewohnerin, trotz üblich versöhnlichem Grinsen. Berührungsängste scheint der Bewohner gegenüber Sharon jedenfalls nicht zu haben, sehr zum Leidwesen von Maria, die das Ganze in Zukunft nur noch von außen betrachten kann, was im Big Brother-Haus vor sich geht. Ein großer Streit mit Christian kurz vor ihrem Auszug macht die Sache sicherlich auch nicht besser.

Christian konzentriert sich auf eine neue Frau im Big Brother-Haus

Hat sich Christian nach seinem Putz-Streit mit Maria womöglich dazu entschieden ihnen nach der Zeit im Big Brother-Haus doch keine Chance mehr zu geben? Oder war es von Lusy und Natascha berechtigt, die Ernsthaftigkeit von Christians Interesse gegenüber Maria anzuzweifeln? Dass der Big Brother-Finalist sich mitunter vehement dagegen wehrte mit Maria in einem Bett zu schlafen und man bei einem gemeinsamen Candlelight-Dinner der beiden vergeblich die sprühenden Funken suchte, lässt Christians Interesse stark anzweifeln. Auch bei Natascha war der Finalist bereits auf Flirtkurs gegangen, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Ist Sharon nun sein neuestes Opfer? Als Strafe für sein verlorenes Match gegen Guido musste Christian in einem Schlauchboot schlafen. An dieses versuchte er in einem neckischen Spielchen Sharon heranzuziehen, mit den Worten: „Du kommst gleich mit hier rein und dann fessel ich dich damit. Und wenn die anderen da raus sind, steigen wir in den Whirlpool.“. Doch statt dankend abzulehnen ging Sharon spontan auf das Angebot ein und antwortete ganz frech: „Warum gehen wir nicht jetzt?“. Maria wird sich angesichts dieser Bilder sicherlich noch mehr ärgern, dass sie das Big Brother-Haus bereits verlassen musste. Wir werden sehen, wie sich die Situation in der Finalwoche noch weiterentwickeln wird.