Entertainment

Big Brother: Christian verspielt sich mit seinem Ehrgeiz Sympathien


Von  | 

Verändert der Kampf um den Big Brother-Sieg nun auch Christian?

Dass der Kampf um die 100.000 Euro Siegprämie ein hartes Stück Arbeit ist und viel Ärger mit sich bringt, davon kann auch Lusy ein Liedchen singen. Seitdem Thomas, Beate und ihre Fans ihr den Weg ins Finale ebneten und ihr durch das Finalticket eine Tür öffneten, verschlossen sich einige ihrer Mitbewohner dagegen ihr gegenüber komplett. Plötzlich wurde jede ihrer Aktionen ausgiebig beobachtet und jedes ihrer Worte auf seinen Wahrheitsgehalt geprüft, bis die Big Brother-Bewohnerin fast schon die Nase voll davon hatte, sicher im Finale zu stehen.

Christian katapultiert sich mit fanatischem Ehrgeiz in das Big Brother-Finale

Doch von Lusys negativen Erfahrungen mit dem „geschenkten“ Finalticket ließ sich ihr Mitbewohner Christian nicht abschrecken. Obwohl dieser schon einmal die Chance bekam sich das Ticket zu erkaufen und er ablehnte, um ausschließlich durch die Sympathien der Zuschauer weiterzukommen, änderte er kurze Zeit später in dem großen Kampf um das begehrte Ticket komplett seine Meinung. Big Brother forderte die Bewohner dazu auf im strömenden Regen im Garten ein überdimensional großes Finalticket zu halten. Wer dieses im Laufe der Nacht losließ, hatte keine Chance mehr das Ticket für sich zu gewinnen. Thomas und Bianca zogen sich bereits zu Beginn aus der Affäre, Christian dagegen versprach seinen Mitbewohnern, dass er alles daransetze, als Letzter das Ticket in seinen Händen zu halten. Mit fast schon krankhaftem Eifer klammerte er sich an das Finalticket, dass er nur kurze Zeit vorher angeblich überhaupt nicht haben wollte. Nicht einmal vor psychologischen Tricks schreckte er zurück, immer wieder versuchte er die Big Brother-Bewohner zum Abbruch zu bringen. Leichenblass stellte er den Bewohnern in Aussicht, dass er bis zum bitteren Ende weitermachen werde, und er eher umkippen würde, als dass er aufgebe, nicht einmal für seine Lieblingsbewohnerin Maria wollte er das Finalticket auch nur für eine Sekunde aus den Augen lassen. Doch mit seinem nächtlichen Auftritt verscherzte er es sich bei den Livestream-Zuschauern gewaltig, die stundenlang von einem überehrgeizigen Christian unterhalten wurden, der alle Hebel in Bewegung setzte, und nahezu über Leichen ging um ins Finale zu kommen.

Big Brother stellt Bianca ein Abnehmprogramm und Christian lässt nicht locker

Angesichts der Beschwerden von Bianca, dass sie angesichts ihrer Nusspli-Orgien im Big Brother-Haus einige Kilos zugenommen habe und sich sehr unwohl in ihrem Körper fühle, nahm sich der große Bruder ein Herz und unterstützt Bianca von heute an mit einem Abnehmprogramm, das ihr die Möglichkeit geben soll, mit Sport und der richtigen Ernährung ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Doch da hat Big Brother die Rechnung nicht mit Christian gemacht, denn dieser sieht es gar nicht ein, dass nur Bianca ein Fitnessprogramm zur Verfügung gestellt bekommt. Auch er will in den Genuss kommen seinen Körper ausgiebig zu stählen und Bianca bei Sport und Ernährung zur Seite stehen. Also bettelte er Big Brother an, ebenfalls beim Sportprogramm mitmachen zu dürfen, doch sein Wunsch wurde zu Beginn vom großen Bruder noch gekonnt ignoriert, aber Christian ließ einfach nicht locker, diese Chance wollte er sich einfach nicht entgehen lassen. Letztendlich bekam Christian dann tatsächlich seinen Willen und darf von nun an zusammen mit Bianca Sport machen aber ihre Trainingsgeräte nicht anrühren. Der Big Brother-Bewohner hatte sich schon einmal mit seinem Übereifer die Sympathien seiner Mitbewohner verspielt, da er als Erdkunde-Lehrer unfreundlich und verkniffen seine „Schüler“ enttäuschte und am Ende die Wochenaufgabe sogar auf der Kippe stand. Verspielt er sich mit seinem ehrgeizigen Verhalten immer mehr Sympathien? Noch vor ein paar Tagen stand Christian bei den Big Brother-Zuschauern hoch im Kurs, wir werden sehen in welche Richtung er sich vor dem großen Finale noch entwickeln wird.