Entertainment

Big Brother: Bekommt Guido oder Thomas das zweite Finalband?


Von  | 

Guido, Thomas, Sharon und Christian sind die Big Brother-Bewohner mit den größten Chancen

Das erste Finalband wurde bereits vergeben, Lusy bekam sowohl von Beate und Thomas, als auch von den Zuschauern eine Stimme, somit ist sie sicher im Big Brother-Finale. Auch Bianca und Christian wurde bereits die Möglichkeit geboten, mit ihrem Geld ein Finalband, für einen von beiden, für 2800 Euro zu erkaufen, doch sie lehnten ab, mit der Erklärung, dass sie durch ihre Eigenbemühungen und um ihrer selbst willen ins Finale kommen wollen und nicht aufgrund eines erkauften goldenen Bändchens. Werden die beiden angesichts einer neuen Chance auf das Ticket zum Finale schwach werden und ihre strikte Meinung noch einmal überdenken? Wir dürfen gespannt sein, ob auch dem nächsten Finalisten ebenfalls vorgeworfen wird, die Sicherheit aufs Finale würde ihn verändern, wie bei Lusy.

Werden Thomas oder Guido das Big Brother-Finalband bekommen?

Sollten erneut die Bewohner darüber abstimmen dürfen, wer das zweite Finalband bekommen soll, wird es interessant sein, zu sehen, wie die Big Brother-Kandidaten sich entscheiden. Nachdem Sharon sich das letzte Mal als Einzige selbst gewählt hat, wird dieses Mal diese Möglichkeit höchstwahrscheinlich gestrichen, da sich sonst wohl jeder, bis auf Lusy, selbst wählen würde. Obwohl Natascha im Haus sehr gut mit Maria befreundet ist, stehen die Chancen gut, dass sie dieses Mal Thomas ihre Stimme geben wird, schließlich sind die beiden immer enger zusammengewachsen, so eng, dass der Big Brother-Bewohner seine ehemalige Teampartnerin sogar im Bett wärmte. Maria wird vermutlich Christian oder Thomas für das Finalticket wählen, da sich die Turteltäubchen einerseits zwar nähergekommen sind, aber Maria in der Vergangenheit immer wieder Christians Prahlerei angeprangert hat. Ob sich Bianca und Christian wieder gegenseitig wählen werden, steht noch in den Sternen, schließlich sind die beiden nicht mehr so dicke miteinander, seitdem sie keine Teampartner mehr sind, außerdem war Bianca sehr enttäuscht von Christians überehrgeizigem Verhalten, und dieser würde vermutlich Maria das Finalband am ehesten gönnen. Ob Bianca das Zuschauervoting allerdings überstehen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Lusy wird höchstwahrscheinlich Beate wählen, sollte diese bis dahin noch im Big Brother-Haus sein, falls nicht, könnte Guido ihre Stimme sicher sein, ansonsten wird Beate vermutlich Guido ihre Stimme geben. Sharon und Thomas werden sich vermutlich gegenseitig für das Finalband wählen, sollte Thomas nicht völlig überraschend Natascha nehmen, obwohl er selbst die Ansicht vertrat, dass die Bewohner der ersten Stunde ins Finale kommen sollten. Somit wären Guido, Thomas und Christian die heißesten Favoriten auf das Finalband, sollten die Zuschauer bei einem Gleichstand mit entscheiden dürfen, wird sich wahrscheinlich Guido gegen seine Konkurrenten durchsetzen können.

Sharon oder Christian im Finale von Big Brother?

Sollten allerdings die Zuschauer allein abstimmen dürfen, wäre höchstwahrscheinlich nicht nur Christian, sondern auch sicherlich Sharon in der engeren Auswahl, doch auch die Fans von Guido und Thomas dürfen nicht unterschätzt werden. Letztendlich wird vermutlich einer der vier Kandidaten das Finalband morgen in den Händen halten, Guido, Thomas, Sharon oder Christian. Sollte Big Brother allerdings eine große Überraschung planen und entscheidet zum Beispiel danach, wer die Wochenaufgabe am besten gemeistert hat, dann wäre Christian mit seinen ehrgeizigen Schulleistungen sicher weiter. Genaueres wird man vermutlich erst in der Liveshow erfahren. Und am Ende muss man bei Big Brother ja immer mit allem rechnen.