Entertainment

Big Brother 2015: Und wieder Kandidaten aus dem TV


Von  | 

Promi Big Brother ist vorbei, Normalo-Big Brother steht vor der Tür – könnte man meinen! Moderator Jochen Bendel hatte die ungekünstelte neue BB-Staffel so groß angekündigt, bei der dieses Mal keine Kandidaten dabei sein sollten, die bereits in den Medien präsent waren. Es sollten ganz normale Menschen, wie Du und Ich sein, die ins neue Big Brother-Haus einziehen. Doch die ersten beiden bekanntgewordenen Kandidaten belehren uns eines Besseren.

Der erste Big Brother-Bewohner mit Medienerfahrung ist Christian

An Attraktivität mangelt es den ersten beiden Big Brother-Kandidaten jedenfalls nicht. Als Erster wurde der 23-jährige Christian vorgestellt, der zweifache Mister Thüringen, dessen Waschbrettbauch sich definitiv sehen lassen kann. Er sei IT-Manager und Fitness-Fan hieß es, und kann im Big Brother-Haus für Nichts garantieren. Ganz nebenbei war dieser bereits im Zuge der Fernsehserie Abenteuer Leben auf Kabel1 zu sehen und ist somit kein ganz Unbekannter.

Auch diese zukünftige Big Brother-Bewohnerin hat bereits TV-Luft geschnuppert

Big Brother-Kandidatin Isabell kommt aus Nürnberg und ist gelernte Frisörin. Schon zu Beginn geizt die „sexy Blondine“, wie sie betitelt wird, nicht mit ihren Reizen. Die 30-jährige verspricht viel gute Laune, insbesondere in den frühen Morgenstunden – ob ihr das so viele Fans im Big Brother-Haus einbringen wird? Möglicherweise kennt der Ein oder Andere sie schon aus der Show Catch The Millionaire auf ProSieben. Falls nicht, bei Die Trovatos oder Privatdetektive im Einsatz ist die attraktive Blondine ebenfalls bereits über den Bildschirm gehuscht.

Also wieder Teilnehmer einiger Fernsehshows – an welches Big Brother-Format könnte uns das wohl erinnern…?! Normalos sucht man im neuen Big Brother-Haus vermutlich vergebens.