Entertainment

Big Brother 2015: Erneut Bewohner mit Medienpräsenz und pralle Tatsachen


Von  | 

Und schon wieder ist das Geheimnis um zwei Big Brother-Bewohner gelüftet worden. Nach Enthüllung der ersten drei Kandidaten wurde bereits Empörung bei den zukünftigen Zuschauern laut. Entgegen der Versprechungen, keine medienerfahrenen Bewohner ins Big Brother-Haus zu schicken, sind sowohl der 23-jährige Christian, der bereits bei der Sendung Abenteuer Leben mitwirkte, die 30-jährige Friseurin Isabell, die bereits bei Catch The Millionaire zu sehen war, und Tim Heilig, bekannter Youtuber, der bereits bei der Sendung taff Medienerfahrungen sammeln konnte, als Bewohner für das Big Brother-Haus bestätigt worden.

Auch Big Brother-Bewohnerin Sharon hat TV-Erfahrung

Damit auch der Männeranteil der Big Brother-Zuschauer nicht zu kurz kommt, wurde neben Medienerfahrung natürlich auch eine ordentliche Portion Sexappeal gesucht. Die nächsten zwei Kandidatinnen erfüllen Letzteres par excellence. Die 23-jährige Sharon ist Stripperin und lässt Männerherzen in Hamburg höher schlagen, außerdem arbeitet sie in der Wäscherei ihrer Eltern – eine hochinteressante Mischung. Und – wer hätte das gedacht – auch sie war bereits in einigen TV-Formaten zu sehen, wie unter anderem Shopping Queen, Berlin Tag und Nacht und die Trovatos.

Big Brother-Bewohnerin Lusy ist der fleischgewordene Männertraum

Die 26-jährige Lusy führt einen Fitness-Shop und ist bisexuell, das wird sicherlich Einiges an Spannung ins Big Brother-Haus bringen. Beide Damen geizen bereits im Vorfeld nicht mit ihren Reizen und werden mit pikanten Duschszenen sicherlich einige der Zuschauer erfreuen. Ob der Big Brother-Zuwachs in die Kategorie „Normalo“ eingestuft werden kann, bleibt vorerst besser unkommentiert, fragt sich wie spektakulär die weitere Bewohner-Auswahl ausfallen wird.

Ob eingefleischte Big Brother-Fans noch mit den Mädels und Jungs von nebenan rechnen können, wird sich spätestens am Dienstag auf sixx zeigen, wenn die Bewohner in ihre neue Unterkunft einziehen werden.